ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Electronic Arts bringt NBA Jam HD und reduziert viele Spiele für iPad, iPod und iPhone auf 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Electronic Arts (hier im App Store) ist mit einer Neuvorstellung und diversen Sonderangeboten im App Store vertreten:

Seit heute gibt es die Basketball-Simulation NBA JAM nicht mehr nur für iPod und iPhone, sondern auch für das iPad. Zum Preis von 7,99 Euro lassen sich 30 NBA-Teams sowie eine Reihe Einzelspieler-Legenden in drei verschiedenen Spielmodi zocken.

Darüber hinaus hat EA einen fetten Osterverkauf gestartet und bietet acht Titel für das iPad sowie jede Menge Spiele für iPod und iPhone zum Sonderpreis von 79 Cent an:

iPad-Spiele zum Sonderpreis

iPod/iPhone-Spiele zum Sonderpreis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2011 um 16:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeeees gerade das neue iPäd. Hier und ea verschenkt quasi FIFA:)

  • Bei FifA 11 stehT in der Übersicht 8 EUR und wenn man draufgeht sTeht da 79 Cent.

  • wie immer vor den feiertagen, wenn die top 25 nicht upgedatet wird, kommt ea und krallt sich die positionen ;)

  • Habe mir Dead Space und Battlefield für mein iPhone 3GS geholt für 2x 79 cent yeahhh

  • Und ich habe Pampers im Angebot bei Lidl für meine Tochter bekommen…
    Frohes Osterfest.

  • ich hab mir jetzt endlich mal scrabble für ,79 gekauft… demnächst dürfte mein neues ipad kommen, da bin ich schon seit wochen täglich auf schnäppchen suche in vorbereitung und vorfreude auf diesen moment! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven