ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Einfach mal testen: Mac-Erweiterung LaunchBar mit neuen Funktionen verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Flashlight als Erweiterung für die Spotlight-Suche unter OS X Yosemite hatten wir diese Woche schon zum Thema. Mit LaunchBar bringt sich heute noch eine Spotlight-Alternative durch ein Update ins Gespräch. Vielleicht wollt ihr übers Wochenende ja einem dieser beiden Tools einen Testlauf gönnen.

500

LaunchBar 6 bietet auf dem Mac nicht nur Schnellzugriff auf Anwendungen und Dokumente, sondern bietet auch eine Reihe zusätzlicher Such- und Sortieroptionen. So lassen sich Exif-Informationen, Finder-Tags, Emojis und mehr anzeigen oder als Suchkriterium verwenden. Falls euch der Funktionsumfang der App nicht ausreicht, lässt sich das Programm durch eigene Skripte in verschiedenen Sprachen erweitern.

Mit der neu veröffentlichten Version 6.3 verbessern die LaunchBar-Entwickler die Unterstützung für Finder-Tags und bieten eine Reihe weiterer Verbesserungen.

LaunchBar 6 lässt sich 30 Tage lang kostenlos testen. Im Anschluss kann man das Programm entweder mit vernünftig dosierten Werbeeinblendungen kostenlos nutzen oder für 24 Euro eine Vollversion erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2015 um 18:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habe es mal geladen und der erste Eindruck ist sehr positiv

  • Hab mir es schon vor einiger Zeit gekauft und bin absolut begeistert. Alfred hab ich in die Tonne gekloppt.

  • Aktuell im BundleHunt Bundle noch mit X anderen Apps für 39$. Noch 3 Tage…

  • LaunchBar läuft übrigens ab Mavericks. Wird hier gerne mal vergessen, dass nicht jeder als Beta-Tester für Yosemite unterwegs ist.

  • Aktuell im BundleHunt Bundle noch mit X anderen Apps für 39$. Noch 2 Tage…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven