ifun.de — Apple News seit 2001. 38 383 Artikel

Teardown-Video veröffentlicht

Ein Blick ins Innere des MacBook Air M2

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der YouTube-Kanal Max Tech hat den ersten Teardown von Apples neuem MacBook Air M2 veröffentlicht. Die Teardown-Klassiker von ifixit gefallen uns ja besser, allerdings lässt deren gewohnt ruhige und sachliche Analyse des Innenlebens des neuen MacBook Air noch auf sich warten. Wer sich nicht gedulden kann, muss also mit der bereits verfügbaren und vergleichsweise „lauten“ Präsentation von Max Tech Vorlieb nehmen.

Große Überraschungen gibt es hier bislang allerdings nicht zu vermelden. Die gegenüber dem Vorgänger langsamere SSD war mittlerweile wohl oft genug Thema.

Eindrucksvoll ist beim Blick unter die Haube des neuen MacBook Air einmal mehr die dort verbaute Ingenieurskunst von Apple – das Notebook ist inklusive Bildschirm, Tastatur und Gehäuse gerade Mal 1,13 Zentimeter dick.

18. Jul 2022 um 18:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert