ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Amazon-Hardware wieder günstiger

Echo, Fire TV, Kindle, Blink und eero im Preis gesenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon bietet aktuell wieder einen großen Teil der hauseigenen Hardware-Produkte zu deutlich gesenkten Preisen an. Wenn ihr Bedarf an Echo-Geräten, Kindle-Readern, Fire TV Sticks, den Sicherheitskameras von Blink oder auch WLAN-Routern von eero habt, könnt ihr bei der Anschaffung neuer Hardware vorübergehend sparen.

Die Preissenkungen bei den Echo-Geräten ziehen sich quer durchs Programm, so gibt es etwa den aktuellen Echo Dot bereits für 35 Euro, mit Wecker und Display kostet der Alexa-Lautsprecher 45 Euro.

Auch Fire TV und Kindle günstiger

Auch bei den Fire-TV-Geräten hat Amazon pauschal den Rotstift angesetzt und bietet die Empfänger inklusive Fernbedienung vorübergehend ab 23 Euro an.

Wer einen neuen Kindle-Reader sucht, wird jetzt bereits ab 55 Euro für das Standardmodell oder 90 Euro für den Kindle Paperwhite fündig.

Sicherheit und Netzwerk: eero, Ring und Blink

Im Bereich Haussicherheit hat Amazon sowohl die Preise für die Kameras und Türklingeln von Ring als auch jene für die Blink-Kameras gesenkt. Die batteriebetriebene Blink Outdoor gibt es jetzt beispielsweise alleine schon ab 60 Euro und im Paket mit einem Echo Show 5 für 77 Euro.

Zu guter Letzt hier dann auch noch der Hinweis auf die vorübergehend zu Sonderpreisen erhältlichen und mit HomeKit kompatiblen WLAN-Router von eero, auch von uns eine Empfehlung für alle, die auf ein einfaches und stabiles WLAN-System umsteigen wollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2022 um 12:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat denn jemand Erfahrung mit der Outdoor Kamera? Will mit meinem Sohn ein Nisthäuschen für Vögel bauen und eine Kamera einbauen, dass er die Vögel auch beobachten kann. Wichtig wäre mir vorallem, dass die Kamera kein nerviges Störgeräusch abgibt und die Akkulaufzeit zumindest die 3-4 Monate bis Ende der Nistzeit durchhält.

    • Ich besitze die Blink Outdoor etw. über ein halbes Jahr. Störgeräusche gibt es da keine. Das die LED bei Aufnahme leuchtet kann man in der Blink App deaktivieren. Auch sonst lässt sich in der App extrem viel customizen. Ob die Batterien 3-4 Monate durchhalten ist von sehr vielen Faktoren abhängig: Aufnahmelänge, IR Beleuchtung Nachts aktiv oder nicht, Qualität u Häufigkeit der Aufnahme, Eingestellte Empfindlichkeit des Bewegungsmelder. All diese Faktoren kannst du aber in der Blink App anpassen. Wenn eine Kamera so lange mit einem Batterieset laufen kann, dann die Blink!

  • Kurze Frage zu eero. Ersetzt das Ding meine Fritzbox? Muss man es denn durch die Fritzbox ersetzen wenn man deren Komponenten für ein Mesh benutzen/aufbauen möchte? Könnt ihr andere Geräte empfehlen, womit man ein Mesh mit der Fritzbox 7590 aufbauen kann ohne weitere Fritzbox Komponenten. Habe leider in unserem Neubau nur noch Probleme mit der Fritzbox.

    • marius müller westerwelle

      Naja die einzige brauchbare Alternative sind die Google speaker :D Apple hat ja selbst mit „dem Ausrutscher“ es nicht geschafft Siri aufzuwerten

      • Vor 3-4 Jahren ging’s ja auch noch ohne diese Dinger. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas geben kann – erst Recht wenn man die Hintergründe kennt!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert