ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel

Textilbespannt und etwas breiter

Echo Dot: Erste Fotos sollen 3. Generation zeigen

11 Kommentare 11

Der kleinste Echo-Lautsprecher in Amazons derzeitigem Alexa-Lineup, der 39 Euro teure Echo Dot, könnte schon bald durch eine neue Generation ersetzt werden. Dies behaupten die französischen Publikationen Numerama und FrAndroid, die verwackelte Fotos des neuen Modells veröffentlicht haben

Dot Oberflaeche

Die Hardware-Revision mit dem Codenamen „Donut“ (die 1. Generation trug den Spitznamen „Pancake“, die zwei hörte auf „Biscuit“) verfügt demnach über eine Textilbespannung und erinnert optisch an die aktuelle Version des großen Echo-Lautsprechers.

Auch die Hardware-Tasten scheinen, so weit sich dies auf den Wackelbildern erkennen lässt, weitgehend unverändert positioniert zu sein. Die Oberseite der dritten Dot-Generation lässt vier Mikro-Öffnungen und damit drei weniger als die aktuelle Generation erkennen. Ausgehend von der im Bild platzierten Kirby-Figur dürfte der neue Echo Dot ein wenig breiter als die aktuelle Version sein und damit leider nicht mehr in die extrem praktischen Steckdosen-Halterungen passen.

Echo Dot

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2018 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven