ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel

Alexa-Anrufe auf dem iPad

Echo Dot: Steckdosen-Halterung unterstützt neues Netzteil

14 Kommentare 14

Die im Februar auf ifun.de vorgestellte Steckdosen-Halterung für den Echo Dot, das 15 Euro teure Kunststoff-Teil Concept Zero, wird nun in einer zweiten Geschmacksrichtung angeboten.

Concept

Das neue Modell unterstützt jetzt auch das schwarz-weiße Netzteil, mit dem Amazon den Echo Dot der 2. Generation seit Ende letzten Jahres ausliefert.

Damit können nun sowohl Nutzer die das komplett schwarze Netzteil für den Echo Dot besitzen als auch die Inhaber des neuen Steckers die Halterung nutzen, die den günstigsten Echo-Lautsprecher direkt über der Steckdose platziert.

Die Halterung nimmt zunächst das Netzteil auf, anschließend wird der Echo Dot in die Aussparung gesteckt. Beide Komponenten werden durch Kunststofflaschen verankert, für den Stromanschluss ist ein kurzes USB-Kabel im Lieferumfang inbegriffen.

Kueche

Mithilfe der Concept Zero-Halterung lässt sich der Echo Dot platzsparend und wenig störend in einer Wandsteckdose unterbringen. Besonders geeignet scheinen uns hierbei die in der Regel erhöht über der Arbeitsplatte angebrachten Küchensteckdosen.

Produkthinweis
Concept Zero Halterung für Echo Dot (2. Gen) in weiß - NUR mit dem schwarz-weiß Dot Originalnetzteil kompatibel -... 9,99 EUR
Produkthinweis
Concept Zero Halterung für Echo Dot (2. Gen.) in weiß - NUR mit dem schwarzen Echo Dot Originalnetzteil kompatibel -...

Alexa-Anrufe auf dem iPad

Passend zum Thema der kurze Hinweis: Die Anruf-Funktion Anrufe & Nachrichten mit Alexa lässt sich nun auch vom iPad aus nutzen und gestattet euch mit anderen Anwendern der offiziellen Alexa-App bzw. mit entfernten Echo-Besitzern zu sprechen.

Laden im App Store
‎Amazon Alexa
‎Amazon Alexa
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2018 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven