ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Mehr Gratis-Spiele:

EA verschenkt Dead Space, Sims, Flight Control und Peggle

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mehr Geschenke: Anlässlich des 5. App-Store-Geburtstags lässt sich auch EA nicht bitten und präsentiert uns attraktive App-Geschenke. Folgende Spiele für iOS lassen sich für kurze Zeit kostenlos laden:

eagames-500

  • Dead Space (Science-Fiction-Shooter, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Die Sims Mittelalter (Aufbau-Simulation, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Mirror’s Edge (Sidescroller, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Flight Control (Linedrawer, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Peggle (Arcade-Puzzle, separate Versionen für iPhone und iPad)

(Danke Anderas)

Peggle gibt’s bei iTunes länger als den App Store

Nutzloses Wissen: Der App Store seit 2008 am Laufen, Peggle kann man jedoch schon seit 2007 über den iTunes Store kaufen. Wie das geht? Apple hatte eine Zeit lang Spiele für verschiedene iPod-Modelle vor dem Touch im Programm, darunter auch Klassiker wie Peggle oder Sonic the Hedgehog.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2013 um 10:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Viel Interessanter wäre wann denn jetzt Pflanzen vs Zombies 2 raus kommt!! :-) soll ja diesen Monat noch kommen!!

  • Da steht „PEBBLE“ und ich habe mich schon gefreut eine Kickstarter-SmartWatch aus dem AppStore laden zu dürfen ^_^

  • Apple will doch nur, dass mein nächstes IPhone 64GB statt 32GB haben soll ! Meins ist jetzt voll :-(

  • Interessant, dass EA normalerweise doppelt kassiert. Keine Universal-App dabei.

    • Vor allem ist der Mehraufwand minimal, eine App für beide Plattformen ‚rauszubringen.

      • Es müssten einfach alle diese doppelte Bezahlung ablehnen. Ich kaufe nur universal-Apps ohne in-app-Käufe. Gibt aber laut der umsatzstärksten Apps genug Leute die den Mist mitmachen.
        Vorallem funktioniert der Sync zwischen Universal-Apps viel besser ohne Zusatzaccount

      • Naja. Es ist ja auch ein bisschen eine Preisfrage. Also lieber zwei separate Apps für je 2 Euro als eine Universalapp für 6 Euro. Oder so. Klar, Universalapps haben Vorteile (und Nachteile: unnützer Speicherplatzverbrauch für die Daten/Grafiken für die andere Version), aber generell „Abzocke!“ schreien ist ja auch etwas kurzssichtig…

  • Da scheint es in der Redaktion ja zumindest einen Fan der Pebble Kickstarter Uhr zu geben wenn in der Überschrift aus Peggle Pebble wird ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven