ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Fast alle EA-Spiele für iPhone, iPod touch und das iPad vorübergehend auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ein kleiner Nachschlag noch zu unserem gestrigen Hinweis bezüglich der aktuellen Sonderaktionen im App Store: Electronic Arts hat nahezu alle Spiele für iPhone, iPod touch und das iPad auf 0,79 Euro reduziert. Eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger, ihre Sammlung zu vervollständigen. Eine kleine Auswahl der Titel findet ihr unten anhängend, das komplette EA-Angebot im App Store lässt sich hier einsehen. (Danke Ben)

Für iPhone und iPod touch:

Für das iPad:

Mittwoch, 04. Jul 2012, 8:27 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe ja dass Gameloft noch mit weiteren Spielen nachzieht. Seitdem ich mein iPad habe möchte ich natürlich auch gern die HD Versionen mancher meiner iPhone Spiele haben. :)

  • EA hat es tatsächlich geschafft, ein eh schon schlechtes Spiel wie Scrabble durch ein längst fälliges Update vor ein paar Tagen noch schlechter zu machen.

    • Ich denke mir immer, was kann man an Tetris falsch machen? Aber dann lese ich die Kommentare im AppStore und verzichte lieber. Eh ich mich nachher wegen 79cent ärgere.

  • Sind die iPad Spiele von EA an die Retina Grafik des iPad 3 angepasst?

  • Scrabble sollte man nur laden, wenn man nicht gegen den computer spielen will. Der legt einen murks zusammen, das ist unfassbar

  • Liebes ifun Team wäre es Vllt möglich das ihr mal die Plex App. ausführlich erklärt. Die aktuelle Version. Zb die Plug in funktionen und überhaupt wie das alles so funkt.

    • eigentlich eine gute Idee. Es gab schonmal eine News zu Plex, aber wenn du spezifische Fragen hast bist du sicherlich im iFun Forum oder direkt im Plex Forum besser aufgehoben. Dort gibt es auch Infos zu den Clients die man direkt auf einem Smart TV installieren kann

      • War schon dort ist leider auf englisch die erklär Seite. Ich kann englisch aber es ist schon etwas anstrengender. Da hier immer alles Supi erklärt wird dacht ich mir fragen kostet nichts ^^

      • Vielen dank Chris.

        Werde
        Mich dort mal umschauen und durch die Videos klicken. Wenn ich was nicht verstehe meld ich mich nochmal :P

      • hatte das vorgeschlagen weil Plex mittlerweile ja im funktionsumfang weiter ist und einige sachen haben sich seither verändert.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven