ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

FIFA 13 kommt Ende September – Konsolen- und PC-Spieler bekommen Extra-App für Club-Management

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

EA plant die Veröffentlichung der Fußball-Simulation FIFA 13 für den 27. September. Neben den diversen Konsolenvariante wird es das Spiel auch diesmal wieder zeitgleich für PC, iPad, iPhone und iPod touch geben.

Wer FIFA 13 auf dem PC, der PS3 oder Xbox spielt, darf sich auf ein besonderes Feature freuen. Mit der „EA SPORTS Football Club App“ kann man sein persönliches Football-Club-Profil vom iOS-Gerät aus verwalten, hat Zugriff auf die Aktivitäten von Freunden und kann an Spieler-Auktionen teilnehmen.

Einen Gameplay-Trailer hängen wir unten an, der Dank für den Hinweis mit dem Football-Club-App geht an Tobias.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2012 um 16:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie sieht es um eine Mac-Version aus? Ich meine, FIFA 12 wurde ja auch für den Mac veröffentlicht. Wäre cool von EA wenn dies weiter geführt wird! :)

  • Ja, gute Frage, gibts eine Mac-Version? Wäre echt cool, bekomme bald ein MacBook Pro:)

  • Ist die app dann für FIFA ultimate?versteh ich das richtig?

  • Hoffentlich gibts aufm iPhone ne neue Steuerung. Die aktuelle is zwar okay aber ich Gewinn auf Weltklasse immer 3:0. Das wird langsam langweilig… ;)
    Aber sonst: *freufreufreufreufreufreu* :DDDDD

  • Mein gott, ich hab ja nix dagegen wenn ihr killerspiele *hust* spielt oder irgend welche städtebau simulatoren oder irgend welche rollenspiele.
    Aber hallo? Nehmt euch nen verdammten Fußball und geht raus!

  • Wenn das so weitergeht mit der Grafik kann man bald keinen Unterschied. Mehr sehen ob das echte Spieler sind oder nicht schon geil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven