ifun.de — Apple News seit 2001. 33 742 Artikel
   

FIFA 13 kommt Ende September – Konsolen- und PC-Spieler bekommen Extra-App für Club-Management

17 Kommentare 17

EA plant die Veröffentlichung der Fußball-Simulation FIFA 13 für den 27. September. Neben den diversen Konsolenvariante wird es das Spiel auch diesmal wieder zeitgleich für PC, iPad, iPhone und iPod touch geben.

Wer FIFA 13 auf dem PC, der PS3 oder Xbox spielt, darf sich auf ein besonderes Feature freuen. Mit der „EA SPORTS Football Club App“ kann man sein persönliches Football-Club-Profil vom iOS-Gerät aus verwalten, hat Zugriff auf die Aktivitäten von Freunden und kann an Spieler-Auktionen teilnehmen.

Einen Gameplay-Trailer hängen wir unten an, der Dank für den Hinweis mit dem Football-Club-App geht an Tobias.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2012 um 16:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33742 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven