ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Fehler bereits bekannt

E-Mail-Chaos bei Netflix: Dauerfeuer mit 120 Nachrichten pro Minute

8 Kommentare 8

Die E-Mail-Server des Video-Streaming-Dienstes Netflix haben in der Nacht zum Mittwoch verrückt gespielt. Wie mehrere ifun.de-Leser berichten hat das Unternehmen stellenweise über 300 E-Mails an einzelne Kunden verschickt, in denen zur Teilnahme an einer Zufriedenheitsumfrage aufgerufen wurde.

Netflix Mail Ipad

Um die Massen-Zustellungen zu stoppen mussten sich Anwender manuell aus der Netflix-Mailingliste austragen. Unter anderem hat und Matthis auf den technischen Defekt hingewiesen, der auch auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter von etlichen Anwendern gemeldet wurde und fragt nachvollziehbar:

Hallo, wurde Netflix gehackt? Ich habe in 5 Minuten 120 E-Mails bekommen. Habe mich abgemeldet vom Newsletter – nun ist es ruhig.

Immerhin: Ein Hack lässt sich zur Stunde wohl ausschließen. Der Netflix-Kundendienst hat die Aussetzer inzwischen bestätigt und vor wenigen Stunden darüber informiert, dass man sich der Fehlfunktion bewusst sei und bereits daran arbeiten würden den E-Mail-Versand wieder in den Griff zu bekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2018 um 07:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven