ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Download-Tipp: Brutal Labyrinth für iPad gerade kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Eine Download-Empfehlung für iPad-Besitzer: Die HD-Version von Brutal Labyrinth ist für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich. Durch Kippen des iPad müsst ihr eine Kugel in klassischer Manier durch ein Labyrinth manövrieren, teils müsst ihr dabei aber auch Dinge aus dem Weg sprengen. Die Kugel fungiert gleichzeitig als Bombe, zum Zünden müsst ihr nur in die Nähe eines der immer wieder aufflammenden Bunsenbrenner kommen.


(Direktlink zum Video)

Das Spiel ist auch in einer Version für iPhone und iPod touch erhältlich, allerdings nicht kostenlos, sondern momentan zum Preis von 0,79 Euro.

Donnerstag, 26. Jan 2012, 11:05 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon mal die Bewertungen dazu gelesen? Ne Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven