ifun.de — Apple News seit 2001. 38 066 Artikel
   

Download-Tipp: Brutal Labyrinth für iPad gerade kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Eine Download-Empfehlung für iPad-Besitzer: Die HD-Version von Brutal Labyrinth ist für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich. Durch Kippen des iPad müsst ihr eine Kugel in klassischer Manier durch ein Labyrinth manövrieren, teils müsst ihr dabei aber auch Dinge aus dem Weg sprengen. Die Kugel fungiert gleichzeitig als Bombe, zum Zünden müsst ihr nur in die Nähe eines der immer wieder aufflammenden Bunsenbrenner kommen.


(Direktlink zum Video)

Das Spiel ist auch in einer Version für iPhone und iPod touch erhältlich, allerdings nicht kostenlos, sondern momentan zum Preis von 0,79 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 11:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert