ifun.de — Apple News seit 2001. 37 983 Artikel

Fünf neue Trailer veröffentlicht

Don’t Look Up: Prime, Pixar und Netflix trailern Highlights

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Kurz vor den mit brachialer Geschwindigkeit herannahenden Weihnachtstagen haben mehrere Streaming-Anbieter und Film-Studios neue Trailer ausgegeben, die auf anstehende Highlights während der Feiertage hinweisen sollen. Auch Netflix und Prime Video bereiten sich auf die Freigabe neue Streaming-Blockbuster vor.

Don’t Look Up | Netflix

Genau an Weihnachten, also am 24. Dezember, wird der Video-Streaming-Dienst Netflix seine Film-Produktion „Don’t Look Up“ ausstrahlen, die nicht nur mit Leonardo DiCaprio und Timothée Chalamet besetzt ist, sondern auch Jennifer Lawrence, Meryl Streep, Ariana Grande, Ron Perlman und Jonah Hill in ihren Credits anführt.

In „Don’t Look Up“ müssen zwei Astronomen die Menschheit vor einem herannahenden Kometen warnen, der die Erde zerstören könnte. Ein Cocktail aus klassischem Katastrophen-Genre, Medien- und Gesellschaftskritik.

Fraggle Rock: Back to the Rock | Apple TV+

Apple kontert mit dem neuen Trailer der auf Kinder ausgerichteten Fraggle Rock-Serie. Diese wird im Januar starten und das 1983 etablierte Puppen-Format von Jim Henson regelmäßig in das Programm von Apple TV+ bringen.

Spider-Man: No Way Home | Sony

Sony gewährt einen ersten Blick auf die Spider-Man-Neuauflage „No Way Home“, die ab Mitte Dezember in die Kinos kommen soll und Tom Holland als Peter Parker auftreten lässt. Ebenfalls mit dabei: Benedict Cumberbatch als Doctor Strange.

Turning Red | Pixar

Erst im März 2022 steht mit „Turning Red“ der nächste Animationsfilm von Disneys Pixar auf dem Programm. Im Mittelpunkt der Teenager-Komödie, die 13-jährige Mei Lee.

Encounter | Prime Video

Amazons Streaming-Dienst Prime Video wird seinen Science-Fiction-Film Encounter ab dem 10. Dezember streamen. Bereits ab dem 3. Dezember soll der Film in ausgewählten Kinos anlaufen.

18. Nov 2021 um 08:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow…mal wieder ein eine Spiderman Neuverfilmung. Wie spannend…

  • Bei Spider-Man soll es doch ein Cross-Over mit allen drei Darstellern (Holland, Maguire und Garfield) geben. Wenn man im Trailer darauf achtet, kann man das auch „erkennen“. :)

  • Der Trailer zu „dont Look up“ macht mich jetzt schon fertig. Ich befürchte der Film ist näher an der Realität, als es uns allen lieb ist…

  • TeeTassenTrüffel

    für mich sind das eher low-lights, aber naja: jeder jeck ist anders

  • Der Trailor zu „Don’t Look Up“ scheint vielversprechend. Aber warum ausgerechnet am 24.12.? Ist das nicht ein Tag für „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ und „Schöne Bescherung“? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert