ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel
   

„Display Recorder“ im Video: Universal-App zeichnet Bildschirminhalt von iPhone und iPad mit

24 Kommentare 24

Nicht die erste Anwendung ihrer Art, aber die einzige momentan noch erhältliche. Die iOS Universal-Applikation „Display Recorder“ (AppStore-Link) sammelt seit knapp zwei Wochen gute Bewertungen in Apples Software-Kaufhaus ein und verspricht nach dem 8€ teuren Klick die Erstellung von Bildschirm-Mitschnitten, die anschließend im Kamera-Archiv gespeichert oder direkt zu Youtube hochgeladen werden können.

Wir haben Display Recorder ausprobiert und können der 4MB großen App solide Ergebnisse bescheinigen. Zwar sorgen 3D-Spiele für Ruckler auf den Ausgabe-Videos, für selbst vertonte Anleitungen (Display Recorder nimmt auf Wunsch auch das Mikrofon-Signal von iPad und iPhone auf) und Tutorial-Videos lässt sich die Universal-App aber problemlos einsetzen.


(Direkt-Link)

Neben unserer Video-Vorstellung der Anwendung, haben wir im Anschluss auch den in unserer Besprechung angefertigten Mitschnitt auf Youtube veröffentlicht. Das 28 Sekunden lange Video, wurde im Kamera-Archiv als MP4-Datei abgelegt und ist 6,4MB groß.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2012 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven