3 Monate deutlich günstiger
Disney+ startet Rückholaktion für ehemalige Abonnenten
Disney+ startet mit einer neuen Werbeaktion. Neue sowie zurückkehrende Abonnenten können den Videodienst drei Monate lang zu deutlich reduzierten Preisen nutzen. Dabei stehen alle drei bei Disney+ verfügbaren Abostufen zur Wahl.
Die günstigste Option bietet sich mit Disney+ Standard mit Werbung. Hier bezahlt man drei Monate lang jeweils nur 2,99 Euro statt 5,99 Euro und damit den halben Preis. Die Nutzung von Disney+ Standard ist im Rahmen der Aktion für 5,99 Euro statt 9,99 Euro möglich und Disney+ Premium kann man drei Monate lang für 9,99 Euro statt 13,99 Euro nutzen.
Achtet darauf, dass sich die Abos nach Ablauf des Aktionszeitraums automatisch auf Monatsbasis zum regulären Preis verlängern. Wer sich über einen längeren Zeitraum binden will, sollte auch einen Blick auf die aktuellen Angebote von waipu.tv werfen.
Beim regulären Standard-Abo von Disney+ wird nicht nur keine Werbung angezeigt, sondern man hat auch die Möglichkeit, die Inhalte für die Offline-Nutzung herunterzuladen. Die Premium-Version unterstützt im Gegensatz zu Disney+ Standard die Wiedergabe in 4K UHD und HDR sowie Dolby Atmos und erlaubt zudem vier statt zwei gleichzeitige Streams.
Neue Filme und Serien bei Disney+
Die Aktion passt auf jeden Fall, wenn ihr euch bereits an den ersten Staffeln der Crime-Comedy „Only Murders in the Building“ mit Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez erfreut habt und die neue Fortsetzung sehen wollt. In Gastrollen sind diesmal neben Meryl Streep auch Christoph Waltz, Renée Zellweger und Téa Leoni zu sehen. Die ersten drei Folgen von Staffel 5 gibt es seit Dienstag bei Disney+ zu sehen. Weitere Episoden gibt es nun im Wochenabstand.
Alle weiteren für den aktuellen Monat bei Disney+ angekündigten Neuerscheinungen haben wir hier für euch gelistet. Zu den Highlights gehören Disney zufolge auch die neue Serie „LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis – Teile der Vergangenheit“, die dreiteilige Dokuserie „Sneaker Wars: Adidas gegen Puma“ und die polnische Krimiserie „Die Breslauer Morde“.

Ich seh das nicht wirklich als Rückholaktion an, wenn man den Rabatt nur für 3 Monate bietet.
Eine Rückholaktion wäre es, wenn der Preis dauerhaft bliebe.
Mehrere Accounts erstellen und dann immer wieder sich zurückholen lassen solang der Rabatt gewährleistet wird ;D
Asozial
Wie alt?
Seh ich auch asozial
Warum asozial?
Die sollen mal lieber ihre App auf dem Apple TV in Ordnung bringen. Seit Wochen funktioniert die Umschaltung auf Dolby Vision nicht.
Garnichts funktioniert da. Die App hängt sich ständig auf sodass der Filmsound weiter läuft obwohl ich die App beendet habe und das Bild ruckelt extrem.
Hab keinerlei Problem Apple TV.
Manche sehen die Probleme auch einfach nicht. Meine Frau würde auch behaupten, dass es keine Probleme gibt, obwohl wir definitiv betroffen sind.
Ja bei mir das gleiche Problem und seit nun gut 3 Wochen kein Update der Apple TV App.
Ich hatte ifun vor Wochen schon kontaktiert mit der Hoffnung dieses Problem auch mal publik zu machen. Es ist ärgerlich wenn man für premium bezahlt und keine entsprechende Leistung bekommt. Es ist ja nicht nur das Bild auch der Ton ist fehlerhaft in der App.
Stimme zu. Nur bei D+ habe ich ständig ein Ruckeln bei schnelleren Kamerafahrten.
Wie komm ich da ran? Hab mich vermutlich aus den Emailverteilern ausgetragen…
https://clk.tradedoubler.com/click?p=304625&a=747172&g=24738826
Danke!!
Immer noch viel zu teuer. Diese Steaming Dienste sind auch irgendwie der Meinung man kann unendlich weiter an der Preisschraube drehen.
Kaufe noch ein „r“ für Steaming.
+ 1 … aber das ist ein ganz normaler marktwirtschaftlicher Prozess. Man schaut, wieviele Abonnenten man verliert und ob der Zugewinn die Verluste aufwiegt oder nicht.
Beispiel: Du hast 1 Mio. Abos zu 10€/Monat macht 10 Mio. €/Monat.
Nun erhöht man auf 12 €/Monat. 100.000 Abonnenten kündigen.
Man hat nun 10 % weniger Kundschaft. 10 % weniger Kosten für den Betrieb der Hardware (Strom, Kühlung …).
900.000 Kunden verbleiben und zahlen 12 €/Monat = 10,8 Mio. €/Monat (Ein Plus von 8 %). Die Aktionäre sind begeistert.
Mich wundert halt langsam, dass noch nicht die Grenze erreicht wurde, an der mehr Leute kündigen als die Kröte zu schlucken.
Teuer ist relativ! Wenn du jeden Monat nur drei Filme kuckst, kannst du das im Kaufpreis schon nicht mehr gleich halten. Film- und Setienfreunde gucken noch viel mehr. Und das Argument, dass man einen Kauf Film öfter gucken kann. Macht man nicht wirklich sehr oft und selbst dann ist er immer noch im Streaming verfügbar. Sollte irgendwann nicht mehr verfügbar sein kann man den immer noch kaufen dann kriegst du den meistens für 3,99 € oder so
Wir reden von 2,99€ pro Monat. Was wäre denn nicht zu teuer für dich?
In schlechter Qualität und mit Werbung. Dafür würde ich nicht mal 1€ bezahlen, um mir auch noch Werbung anschauen zu dürfen.
Nein danke! Habe deutlich bessere Alternativen hierzu gefunden.
Erzähl
Wie findet man denn Alternativen zu Disney-Filmen? Kika ist ok, aber nicht wirklich ne vollwertige Alternative.
Vermutlich hat er die Piraten Fahne gehisst.
Ich hab das jetzt über die Telekom. Nur mir erschließt sich nicht dass sich das Programm überhaupt nicht ändert. So wenige Neuerungen, da bist du mit einem drei Monatsabo in Probe schon durch mit allem. Auf Dauer braucht das keiner. Besser einmal im Jahr für ein Monat.
Da hat jemand keine Kinder…
Yes, kann ich endlich Buffy fertig guggen. Danke! :-)
Geilste Antwort :-D
Danach wird kassierte oder wie?
wow, ganze 9 Euro insgesamt… spendabel, spendabel… spart ganze 36 Pfand-Flaschen einsammeln :) :) :) läuft bei Disney+
3 Monate für 9,99 im größten Paket wäre mal ein Angebot.
Komischerweise steht bei mir ich könnte das auslaufende Abo für 15,99€ fortsetzen. Ist das schon wieder teurer geworden?
Glaube kein streaming dienst sendet soviel werbung wie disney, und dazu völlig stur, jeder punkt 3 Spots,wenn man zurückspringt, wieder drei spots an dem Punkt. Dafür ist die bildqualität ok, fast wie wie bei prime die Krone ist glaube ich Apple. RTL+ ist so mit das schlimmste was es gibt, Klötzlichen-Matsch pur, da sind mir die Sendungen Wie Peacemaker echt zu schade und warte bis es auf Prime kommt, das kannst bei der grottingen Bitrate nur am handy schauen (was ich nicht tue) immer dagegen.
Die Werbung geht mir auch auf den Zünder. Bei Filmen gehts, da hab ich nur zu Beginn Werbung. Aber bei Serien geht mir echt die Hutschnur hoch, besonders, wenn man immer mit den gleichen Spots belästigt wird.
Hab Momentan D+ über die Telekom gratis, aber hab keine Lust es wegen der Werbung überhaupt zu nutzen und bin froh, wenn die Aktion ausgelaufen ist.
Und wenn man dann zum 100. Mal den Trailer für einen Disney Film sieht – den man selber schon geguckt hat – fragt man sich schon wie dämlich ist dort das ad playout. Sie füllen das Werbekontingent gnadenlos und wenn es die eigenen Sendungen sind, oder immer wieder der gleiche Spot, ich hab personenbezogene Werbung deaktiviert weil sonst sieht man nur noch Lotto Werbung