ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Einzeln $6,99 pro Monat

Disney+ setzt auf Paketpreis: Zum US-Start $13 pro Monat

68 Kommentare 68

Nachdem Disney bereits im April die ersten Details zu seinem geplanten Streaming-Angebot Disney+ genannt hat, wurden nun auch die monatlichen Abo-Angebote konkretisiert. Alternativ zum Monatspreis von 6,99 Dollar wird sich Disney+ auch im Paket buchen lassen.

Mulan

Zum Start des Streaming-Dienstes am 12. November 2019, wird Disney auch ein Entertainment-Bundle anbieten. Dessen Monatspreis soll bei $12,99 liegen. Neben dem Zugriff auf die Inhalte von Disney+ ist hier auch der HULU-Katalog (mit eingeblendeter Reklame) und das Sport-Angebot von ESPN+ enthalten.

Während sich Disney+ auf familienfreundliche Eigenproduktionen konzentrieren wird (u.a. „Toy Story“, „Monsters Inc.“, „Star Wars“) setzt Hulu mehr auf Vorabend-Shows (u.a. „Golden Girls“, „Seinfeld“ „Handmaid’s Tale“) und soll zudem um die von Disney übernommenen Fox-Inhalte (u.a. „Die Simpsons“ und „Malcolm mittendrin“) ausgebaut werden. ESPN+ reichert das Paket um aktuellen Sport-Content an.

Zudem werden alle im Jahr 2019 veröffentlichten Disney-Filme (und dies sind viele) auf Disney+ verfügbar sein – „Frozen II“ soll dem neuen Streaming-Dienst im Anschluss an die Kino-Veröffentlichung sogar exklusiv vorbehalten sein.

Disney plant, das Angebot im Laufe der kommenden zwei Jahre weltweit verfügbar zu machen. Auf den US-Start im November hin soll bereits Ende des Jahres bis spätestens Anfang 2020 Westeuropa folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2019 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven