ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

In Europa spätestens Anfang 2020

Disney+ startet u.a. mit Marvel, Pixar und Star Wars im November

55 Kommentare 55

Disney hat erste Details zu seinem geplanten Streaming-Angebot Disney+ genannt. Das Angebot soll im November mit einem Monatspreis von 6,99 Dollar starten.

Disney Plus Tv

Wesentliche Standbeine des neuen Disney-Angebots sollen neben eigenen Inhalten Videos aus den Produktionen von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sein. Der Streaming-Dienst wird branchenüblich nicht nur über Set-Top-Boxen und Smart TVs, sondern auch per App und über Spielekonsolen zu empfangen sein.

Simpsons exklusiv

Wenngleich Disney+ nur Produktionen aus den genannten Studios beinhaltet, dürften die Wahlmöglichkeiten für Nutzer nicht zu knapp ausfallen. Neben dem bereits umfassenden bestehenden Archiv wurden neue Produktionen, darunter zwei neue Action-Serien von Marvel angekündigt, insgesamt sollen im ersten Jahr der Verfügbarkeit 25 neue „Originals-Serien“ und zehn neue Filme auf Disney+ erscheinen. Als Exklusivinhalt werden über Disney+ zudem alle Folgen der Simpsons verfügbar sein.

Disney Plus Inhalte

Update: Disney plant, das Angebot im Laufe der kommenden zwei Jahre weltweit verfügbar zu machen. Auf den US-Start im November hin soll bereits Ende des Jahres bis spätestens Anfang 2020 Westeuropa folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2019 um 08:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven