ifun.de — Apple News seit 2001. 30 301 Artikel

Sky Ticket soll in Kürze folgen

Disney+ jetzt auch bei Sky Q verfügbar

14 Kommentare 14

Der Pay-TV-Anbieter Sky erweitert sein Angebot um die Integration von Disney+. Der Videodienst lässt sich ab sofort über Sky Q konsumieren und soll zudem in wenigen Wochen auch auf dem Sky Ticket TV-Stick verfügbar sein.

Sky Q Receiver Mit Disney Plus

Mit der Angebotserweiterung verfolgt Sky den Anspruch, seine Kunden in Form einer All-In-One-Plattform zu bedienen. Neben dem Zugriff auf das Sky-Angebot bietet Sky Q beispielsweise auch öffentlich-rechtliche und weitere Free-TV-Inhalte sowie die Möglichkeit zur Nutzung der Abonnement-Leistungen von Netflix, Amazon Prime Video oder Spotify. Die Integration von TVNOW wurde für den Sommer dieses Jahres angekündigt.

Der Zugriff auf Disney+ läuft bei Sky wie bereits von anderen Plattformen bekannt. Man meldet sich in der Disney+-App auf Sky mit vorhandenen Abo-Daten an und kann das Angebot dann wie gewohnt nutzen.

Disney hat sein Angebot im Februar merklich erweitert. Die Umstellung war allerdings auch mit einer Preiserhöhung auf nun 8,99 Euro pro Monat verbunden. Telekom-Kunden seien an dieser Stelle nochmal an die Möglichkeit erinnert, das Abo zum vergünstigten Jahrespreis von 60 Euro zu erhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2021 um 15:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Schön, dass mehr Menschen Disney plus über verschiedene Endgeräte nutzen können. Ich find es nur schade, dass man sky q nicht auf dem Apple TV nutzen kann, wenn man sky über IPTV (MagentaTV) nutzt. :)

  • Ich habe längst aufgehört sky zu verstehen. Die schaffen es immer noch nicht über die sky q App 4K anzubieten, geschweige etwas mehr als Stereo Sound.
    Und auf der Box kriegt man auch b it die beste Qualität aus Netflix und co. Jeder firetv Stick kriegt mehr hin….

    • Ich habe mich die Tage hinreißen lassen einen Monat für 7,49€ zu abonnieren um mir Wonderwoman anzuschauen.
      Das Geld hätte ich mir sparen können sowohl für den Film als auch für die App.
      Teilweise sah es nach 480p aus, eine Katastrophe. In der Apple TV App schaue ich in Dolby Vision mit Dolby Atmosphäre. Keine Worte.

      • Empfehle noch Zack Snyder’s Justice League – wenn das Abo noch aktiv ist ;)

      • Dann hast du allerdings Sky Ticket und nicht Sky Q genutzt. Ticket ist klar schlechter als Q.

  • Die ORF TvThek gibts es in österreich auch seit kurzem am SKY Q Receiver.

  • Fragt sich nur was man mit Sky Ticket will wenn man eh ein Abonnent ist denn ohne Abo keinen Sky Q Receiver oder

  • Leider etwas ruckelig, werd wohl lieber auf dem Apple TV weiter schauen

  • Ich habe den Eindruck, das Sky nicht so richtig daran interessiert ist, die Sky Q App vom Apple TV attraktiv zu gestalten, damit sie noch mehr eigene Endgeräte verkaufen und vielleicht verhält es sich bei den angebotenen Apps auf den Sky Q Geräten ähnlich, nach dem Motto: „Du kannst gerne andere Anbieter auf deinem Sky Gerät schauen, ist aber schlechtere Qualität. Möchtes du gute Qualität, dann guck bei uns.“ Ob der Plan aufgeht, bezweifel ich aber. Wie seht ihr das?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30301 Artikel in den vergangenen 7121 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven