Die neue N24-App erreicht das iPad
„Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen“. Die N24-Jungs haben bei der Benennung ihrer GmbH ein gutes Händchen bewiesen, die Umstellung des iOS-Angebotes hingegen ist nicht ganz so rund gelaufen. Am 14. April legte der Nachrichtensender die neuveröffentlichten Version 3.0 vor, verzichtete im ersten Anlauf jedoch auf eine iPad-Ausgabe des umfassenden Updates – ifun.de berichtete.
Nun lässt sich die N24-App (AppStore-Link) wieder auf dem großen Display anzeigen. Selbstredend hat das neue Design auch auf dem iPad Einzug gehalten. Die verfügbaren Artikel werden jetzt schneller geladen und sind, wie auch auf dem iPhone, nach Ressorts sortiert, stellenweise aber noch nicht richtig befüllt.
Darüber hinaus bietet die N24-App aktuelle Bilderserien und Videos sowie eine integrierte Wettervorhersage an.
Die Videos werden in mehreren Qualitätsstufen übertragen. Die Qualität kann – abhängig von Ihrem Netzzugang – dynamisch variieren, damit wird Ihnen zu jedem Zeitpunkt die bestmögliche Übertragungsqualität geliefert. Die Kosten für den Datentransfer sind abhängig von Ihrem Mobilfunktarif.
Danke @brojades