ifun.de — Apple News seit 2001. 34 970 Artikel

Video-Streaming

Die Netflix-Charts kommen, Game of Thrones erreicht iTunes

51 Kommentare 51

Netflix-Charts kommen

In einer Mitteilung (PDF) an seine Anleger hat der Video-Streaming-Dienst Netflix angekündigt, zukünftig mit der Bekanntgabe interner Streaming-Charts experimentieren zu wollen.

Ein ungewöhnlicher Schritt für das Unternehmen, das in Sachen Zugriffszahlen bislang stets nur vage Nutzer-Trends kommunizierte. Die Chart-Ermittlung soll sich vorerst jedoch ausschließlich auf den englischen Markt beschränken:

Später im zweiten Quartal werden wir einen Test durchführen, um die Mitgliedererfahrung in Großbritannien zu verbessern, indem wöchentlich Top-10-Listen mit den beliebtesten Inhalten unseres britischen Dienstes in verschiedenen Programmkategorien veröffentlicht werden. Für diejenigen, die sehen wollen, was andere sehen, kann dies die Auswahl von Titeln noch einfacher machen. Nach einigen Monaten werden wir entscheiden, ob der Test beendet oder erweitert werden soll.

Game of Thrones bei iTunes

Nachdem Amazon bereits mit dem (Einzel-)Verkauf der achten und finalen Staffel Game of Thrones begonnen hat, lässt sich der Serien-Erfolg inzwischen auch über iTunes ordern – hier könnt ihr von den aktuell rabattierten iTunes-Karten profitieren.

Got Itunes

Apple unterscheidet zwischen der deutschen und der englischen Ausgabe der 8. Season und bietet den Staffelpass, wie Amazon, für 19,99 an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 09:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34970 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven