ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

„Die drei ???“-Adventskalender und „Temple Run 2“-Winter-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Für die Fans der Hörspielreihe „Die drei ???“ steht nicht nur die neue Folge 178 mit dem Titel „Der gefiederte Schrecke“ zum Download oder als CD inklusive AutoRIP bereit, ihr könnt auch noch beim diesjährigen „Die drei ???“-Adventskalender einsteigen.

500

Seit dem 1. Dezember erscheint im Rahmen des Adventskalender 2015 täglich eine neuer Teil des Hörspiels „Stille Nacht, düstere Nacht“. Nach Veröffentlichung der ersten zwölf jeweils zwischen fünf und neun Minuten langen Folgen gibt es am 13. November dann nochmal zwölf weitere Folgen am Stück. Der Gesamtpreis für den Spaß liegt im iTunes Store bei 12,99 Euro.

Temple Run 2 durch Eis und Schnee

Und noch ein Klassiker zeigt sich vorweihnachtlich: Der Endlos-Runner Temple Run 2 ist mit einem winterlichen Update versehen im App Store erhältlich. Auf dem iPhone oder iPad könnt ihr die Hauptfiguren nun durch Eislandschaften leiten. Die komplett überarbeitete Optik des Spiels bringt neue Herausforderungen und damit auch wieder Spaß für diejenigen, die das Spiel mittlerweile in die virtuelle Abstellkammer geschoben haben.

Temple Run 2 ist 91 MB groß und kostenlos im App Store erhältlich. Optional können Power-ups und dergleichen per In-App-Kauf erworben werden.

App Icon
Temple Run 2
Imangi Studios LLC
Gratis
234.86MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2015 um 14:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zur Info an alle Irritierten: 12 weitere Folgen erscheinen am 13. Dezember. :)

  • Wie? Das nennt sich Adventskalender, muss aber Geld bezahlen? Ist man so in der digitalen Welt gar nicht gewohnt…

  • Der Download Link geht nicht es kommt das der artikel nicht verfügbar ist

  • Hatte Apple die ??? Nicht aus dem Store entfernt? Daher wundert mich das Angebot schon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven