ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Kunst: Die Sammlung der Deutschen Bank auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die Deutsche Bank präsentiert an ihrem Hauptsitz in Frankfurt über 1000 Werke von 60 Künstlern. Wer die nach Anmeldung auch kostenlos zugängliche Ausstellung nicht real besuchen kann, hat nun die Möglichkeit, vom iPad aus einen Blick auf die Exponate zu werfen.
In der knapp 70 MB großen iPad-App Deutsche Bank Collection Frankfurt präsentiert das Geldinstitut neben den Künstlern und ihren Arbeiten auch ausführliche Erläuterungen und Zusatzinformationen rund um ihre umfangreiche Kunstsammlung.

Montag, 12. Dez 2011, 19:36 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alles Kunst durch die Bank weg ;-)

  • Finden sie nicht?

    Sieht irgendwie Windowsphone inspiriert aus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven