ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel

Wasserdicht, WLAN integriert

Der siebte HomeKit-Lightstrip: VOCOlinc LS1

10 Kommentare 10

Im Januar für kurze Zeit gesichtet, hat der Zubehör-Anbieter VOCOlinc jetzt wieder mit dem Verkauf seines HomeKit-Lightstrips, dem knapp 50 Euro teuren LS1 begonnen und offeriert damit nun insgesamt drei HomeKit-Accessoires in Deutschland.

Vocolink Ls1 500

Neben dem LED-Lichtstreifen bietet das Unternehmen mit dem Flowerbud den weltweit ersten HomeKit-Duftzerstäuber an, die VOCOlinc PM5 ist die erste HomeKit-Zwischensteckdose mit zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen und einem integrierten Nachtlicht.

Jetzt komplettiert der LS1 wieder das hierzulande erhältliche Angebot, macht im hart umkämpften Markt der selbstklebenden Lichtstreifen jedoch nicht die beste Figur. Deutlich teurer als die 35-Euro-Alternative von Koogeek, ist der LS1 zwar Wasserdicht kann im Gegensatz zum LIFX Z LED Strip aber nur eine Farbe anzeigen.

Die Eckdaten: 2m Strippe, dimmbar, IP67-Zertifizierung, kompatibel mit Apple HomeKit, Alexa und Google Assistant, kein Hub benötigt, 12V/2A, 550 Lumen pro Meter, Verbindung über 2.4GHz Wi-Fi.

Die HomeKit-Lightstrips von günstig bis teuer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2018 um 08:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven