ifun.de — Apple News seit 2001. 36 772 Artikel
   

Deezer: Neuer Musik-Abo-Dienst mit kostenlosem Webradio

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Der deutsche Musikmarkt ist in Bewegung. Davon zeugt nicht nur der überraschende Start von iTunes Match vor ein paar Wochen, sondern auch die Tatsache, dass mit Deezer nun bereits das vierte kostenpflichtige Streaming-Angebot für Musik an den Start gegangen ist.

Ähnlich wie die Konkurrenz von Rdio, Simfy oder Napster bietet auch Deezer Musikgenuss zum monatliche Pauschalpreis an. Wer nur vom Webbrowser aus auf die 13 Millionen Songs im Portfolio des Dienstes zugreifen will, wird mit pro Monat 4,99 Euro zur Kasse gebeten, für die zusätzliche Möglichkeit der Offline-Nutzung sowie den Zugriff über die iOS-Apps des Dienstes (iPhone | iPad), steigt der Monatsbeitrag auf 9,99 Euro.

Kostenlos gibt’s bei Deezer ein umfangreiches, nach Sparten sortiertes Webradio-Angebot. Hier lassen sich auch einzelne Interpreten direkt anwählen und Deezer zeigt die passenden Cover sowie Künstlerinfos an. Wer sich über Facebook mit Deezer verbindet, hat dazu noch die Möglichkeit, die Musik von ebenfalls Deezer nutzenden Freunden zu durchsuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2012 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36772 Artikel in den vergangenen 8006 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven