ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel
   

Neues iPad: Präsentation angeblich bereits Anfang Februar

59 Kommentare 59

Laut dem japanischen Mac-Blog Macotakara soll Apple bereits Pläne für ein Special Event Anfang Februar schmieden, auf dem zusammen mit iOS 5.1 die nächste iPad-Generation vorgestellt wird. Der Verkaufsstart des neuen iPad soll dann etwa einen Monat später im März erfolgen.

Dieser Zeitplan klingt jetzt nicht sonderlich unschlüssig, nachdem iPad 2 am 2. März 2011 vorgestellt wurde, ist eine Präsentation der neuen Gerätegeneration wiederum im März durchaus wahrscheinlich. Die von Macotakara referenzierten „asiatischen Zulieferer“ waren jedoch in der Vergangenheit nicht unbedingt zuverlässigste Quelle, somit sehen wir den frühen Präsentationstermin im Februar vorerst mit einer gesunden Portion Skepsis. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2012 um 21:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven