ifun.de — Apple News seit 2001. 37 694 Artikel

waipu.tv und Paramount+ weiter günstig

Deezer-App jetzt auch für Apple TV optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der Musikdienst Deezer ist jetzt auch mit einer für Apple TV optimierten Ansicht am Start. Die Erweiterung ist Bestandteil des aktuellen Updates für die Deezer-App, die sich seit heute in Version 10.5.0 im App Store laden lässt.

Die neue Apple-TV-App von Deezer bringt den größten Teil des Funktionsumfangs der iOS-Version auf die Fernsehgeräte. Neben dem generellen Zugriff auf den Musikkatalog des Streaming-Anbieters stehen darüber auch die persönlichen Wiedergabelisten und Empfehlungen zum direkten Zugriff bereit.

Deezer Apple Tv

Im Beschreibungstext zum Update ist auch die Rede davon, dass sich das bereits von Mobilgeräten bekannte Musik-Quiz von Deezer in der neuen Apple-TV-App von Deezer auch im Mehrspielermodus spielen lässt. Bei einem schnellen Test wurde uns die auf iOS-Geräten und dem Mac verfügbare Rubrik „Mehr als nur Streaming“ auf Apple TV allerdings nicht angezeigt. In diesem Bereich finden sich neben dem Musikquiz auch Kategorien wie Podcasts, Hörbücher, Radiosender, Konzerte oder Deezer Originals.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden

waipu.tv und Paramount+ weiterhin zum Bestpreis

Wir bleiben noch einen Moment beim TV-Gerät und wollen an dieser Stelle nochmal auf das aktuelle Sonderangebot von waipu.tv hinweisen. Zum Pauschalpreis von nur 59,99 Euro kann man sich hier immer noch das Aktionspaket mit waipu.tv Perfect Plus und Paramount+ für ein Jahr sichern.

Waipu Tv Angebot

Laut waipu.tv ist die Menge der verfügbaren Pakete begrenzt. Das Angebot beinhaltet ein Jahresabo von waipu.tv Perfect Plus und einen Gutschein für ein Jahr lang Paramount+, was zumindest rechnerisch einen Gesamtwert von rund 250 Euro hat.

waipu.tv Perfect Plus kostet regulär 12,99 Euro im Monat und beinhaltet den Zugriff auf 261 TV-Sender (246 davon in HD) und mehr als 60 Pay-TV-Kanäle. Obendrauf hält der Anbieter noch eine Mediathek mit 30.000 Filmen und Serienfolgen zum Abruf bereit und stellt jedem Perfect-Plus-Abonnenten 100 Stunden digitalen Aufnahmespeicher zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2024 um 15:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand, ob der Stick später auch ohne Waipu Abo uneingeschränkt benutzbar bleibt?

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37694 Artikel in den vergangenen 8162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven