ifun.de — Apple News seit 2001. 25 758 Artikel
Auf iPhone, iPad und Apple TV

DAZN streamt Bundesliga-Highlights 40 Minuten nach Abpfiff

15 Kommentare 15

Mit dem Sport-Streamingdienst DAZN haben Fußballfreunde noch eine weitere Option, das Spielgeschehen in der am Freitag startenden Fußball-Bundesliga zu verfolgen. Der Anbieter verspricht zwar keine Live-Berichterstattung, dafür aber umfassende Zusammenfassungen der einzelnen Spieltage und Begegnungen.

Bereits 40 Minuten nach Abpfiff der Begegnungen will DAZN die Highlights derselben entweder in einer rund fünfminütigen Langversion oder in der kompakten 90-Sekunden-Variante veröffentlichen. Ein nettes Feature hierbei ist die Möglichkeit, die Reihenfolge der Highlight-Clips selbst festzulegen. Darüber hinaus kündigt DAZN die folgenden Sendungen an:

  • 6 um 6: Der Spieltag in sechs Minuten, immer samstags um 18 Uhr. Alle Tore. Alle Stars. Alle Fakten.
  • 90 in 90: Für alle, die wenig Zeit haben, zeigt DAZN die schnellsten und intensivsten Highlights der Welt – alle Tore in 90 Sekunden.
  • Matchday Feature: Die Geschichte des Spieltags – Das spannendste Thema, die strittigste Entscheidung oder der überragende Spieler. Immer am Sonntagabend auf DAZN

Dazn

DAZN ist mit umfangreichen weiteren Sport-Inhalten zum Monatspreis von 9,99 Euro über Smartphones, Tablets, Set-Top-Boxen, Smart TVs, Computer und Spielekonsolen abrufbar Neukunden können das Angebot den ersten Monat zum Test gratis nutzen.

Laden im App Store
DAZN Sport Live Stream
DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 14. Aug 2017, 13:00 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eigentlich ein fast perfekter Dienst, macht nur leider bei StreamOn nicht mit.

  • 40 Minuten nach dem Spiel beginnt die Sportschau ;-)

  • Mit Abstand der beste Dienst überhaupt. Ich weiß gar nie wie man aufzählen soll was die alles haben. Bestimmt ein Dutzend Fußball Ligen, Baseball, Football, Boxen, Basketball, Eishockey, Darts, Tennis,… man weiß gar nicht was man gucken soll. Dazu sehr gute Duo-Kommentatorenteams, erst gestern Barcelona gegen Madrid geschaut, super Spiel gewesen. Bin seit Anfang an dabei und sehr zufrieden.

    • Barca gegen Madrid? Aber nicht kostenfrei, Abo oder?

      • DAZN kostet 10€ Mtl. Kannst dir aber nen Testmonat machen und Mayweather vs. McGregor nächstes Wochenende kostenlos reinziehen.
        Bin auch von Anfang an dabei, gibt für mich persönlich momentan nichts Besseres.

      • Freu mich schon drauf. Habe es mir extra für den Kampf geladen :)

  • für einen fussballgucker sind das 40min zu spät.

  • Ja, der Umfang der angebotenen Spiele ist super. Nur die Bildqualität ist miserabel… das ist noch nicht mal HD Auflösung, was mit einem über LAN angeschlossenen TV oder PC ankommt (VDSL 50).
    Das sind selbst die recht geringen monatlichen Gebühren nicht Wert.

    • Das kann ich nicht nachvollziehen.
      Über den AFTV läuft es in HD und ich habe die letzte Saison fast durchweg die spanische Liga gesehen, sowie einige aus der Premier League und diverse Motorsport Events. Bis auf eine Ausnahme hab es auch nie Probleme mit dem Stream.
      Das habe ich schon schlechter erlebt – gerade für das Geld.

    • Jedes Mal wenn ich mir ein NFL Spiel anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Wie kann eine solche Plattform in der heutigen Zeit 25 Bilder pro Sekunde ausstrahlen. Und dabei ist das bei NFL sogar noch halbwegs erträglich im Vergleich zu Fußball.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25758 Artikel in den vergangenen 6420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven