ifun.de — Apple News seit 2001. 33 751 Artikel
   

Das App-Alphabet – Because, someone had to do it.

34 Kommentare 34

Joe Kissell hat die 26 Icon-Plätze seines iPad mit einem App Store-Alphabet gepflastert, sich dafür auf Twitter mehr als 3000 Retweets eingefangen und steuert genau einen erklärenden Satz zum 1.024 x 768 Pixel großen Kunstwerk bei: „Because, someone had to do it“.

Alle auf dem Screenshot abgebildeten Applikationen, die auch im deutschen App Store verfügbar sind, haben wir in der unten eingebetteten Liste verlink. Das musste ja auch jemand machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2013 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33751 Artikel in den vergangenen 7517 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven