ifun.de — Apple News seit 2001. 31 442 Artikel
   

Fernseh-App dailyme zeigt jetzt auch BBC-Serien in Originalfassung

10 Kommentare 10

Die TV-App dailyme TV bereitet insbesondere iPad-Besitzern viel Freude, lassen sich damit doch jede Menge TV-Serien kostenlos abrufen. Aktuell haben die Macher des Dienstes ihr Angebot noch einmal deutlich erweitert und jede Menge neue Inhalte aus dem Programm der BBC hinzugefügt, ein Teil davon optional auch in der Originalfassung.

500

Neben bekannten Serien wie Dr. Who, Being Erica oder Hustle sind nun hierzulande weniger populäre BBC-Produktionen wie Whitechapel, Sindbad oder Outcasts über dailyme verfügbar. Drüber hinaus finden sich auch sehenswerte Dokus im Programm, beispielsweise über Facebook, Steve Jobs, den großen Geheimnissen dieser Welt und und diverse Themen aus Natur und Tierwelt.

Im Gegensatz zu Abo-Diensten wie Watchever oder Amazon Prime Video gibt es bei dailyme allerdings keine kompletten Staffeln zur Auswahl. Die virtuelle „Ausstrahlung“ erfolgt wie im TV folgenweise meist im Wochenabstand. Ihr könnt also eine Woche lang eine aktuelle Folge sehen, die dann von der nächsten abgelöst wird. Finanziert wird das Ganze durch in erträglichem Maß eingebundene Werbebanner. Zudem gibt es per In-App-Kauf eine sogenannte „Kids-Flatrate“ als Abo. Hier werden dann alle Inhalte für Kinder bis 6 Jahren ohne Werbung freigeschaltet.

Die dailyme-App ist 16 MB groß und lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden.

App Icon
dailyme TV Serien
Self Loading Conten
Gratis
75.78MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2014 um 17:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31442 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven