ifun.de — Apple News seit 2001. 20 658 Artikel
   

BookArc möd von Twelve South: Eleganter MacBook-Ständer aus Echtholz

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Twelve South hat mit dem BookArc möd eine neue Variante des bereits längere Zeit erhältlichen Notebook-Ständers BookArc vorgestellt. Fortan gibt es das Zubehör nicht nur aus Aluminium gefertigt, sondern auch in drei verschiedenen Echtholz-Ausführungen.

500

Der Hersteller sieht in der Wahl von Holz ein Zugeständnis an die Arbeitsumgebung der MacBook-Besitzer. Mit den drei verfügbaren Ausführungen Birke, Espresso und Walnuss sollte für jeden Geschmack ein passender Farbton zur Verfügung stehen.

In Deutschland werden die neuen BookArc-Ständer in Kürze über den Apple Onlinestore verfügbar sein. Wer nicht warten kann, findet auf der Webseite des Herstellers bereits eine Bestellmöglichkeit mit internationaler Lieferung gegen Aufpreis.

Dienstag, 15. Apr 2014, 18:11 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so etwas (flaches) für an die wand zu montieren und mein macbook muss nicht immer morgens Gefahr laufen platt getreten zu werden…

  • Wie legst du es auf den Boden??? :)

    • najo. hundemüde werden lege ich es einfach neben das Bett… morgens stolpre ich dann drüber. ich weiß, ich könnte noch mal aufstehen und es sicher verstauen… ;)

  • Was ist das für ein iPhone dock auf dem oberen Bild?

  • soso, „… ein Zugeständnis an die Arbeitsumgebung der MacBook-Besitzer …“.

    wer nennt denn diesen legendären lounge chair von charles eames sein eigen (siehe bild #1)? kostet ja nur schlappe 7.800 onken (listenpreis) …

    • Den Preis mußte ich zugegebenermaßen nicht zahlen, aber ich z.B. sitz grad drin.

    • Ich hab mal mehrere beruflich beschafft. Deinen Preis kosten sie aber nur, wenn du sie beim deutschen Lizenznehmer Vitra direkt kaufst, bei Hermann Miller kosten sie (in deutlich variantenreicheren Möglichkeiten) gut die Hälft und im Zweitmarkt ein fünftel deines Preises bei neuwertigem Zustand. Immer noch einiges für einen Sessel, aber da gibt’s heftigere Dimensionen.

      • Ich habe die Vitra-Variante und habe mich immer gefragt ob es bei anderen Herstellern dann offiziell als legale Imitation vertrieben wird. Letztlich werden die eh „nachgebaut“, aber der Wert eines Vitra-Modells ist höher angesiedelt, wenn ich mich nicht irre, oder?

  • wie geht das, dass das apple logo leuchtet im geschlossenem zustand? jailbreak?

  • Apple Store mal wieder im Update-Modus.

  • Sorry, aber sieht für mich aus, wie eine eingeschlitzte Rückenlehne eines Grundschulstuhls.
    Dieses Holz + Alu ist wie pink und hellgrün…. passt nicht zusammen (meine Meinung)!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20658 Artikel in den vergangenen 5728 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven