ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Amazon Cyber-Angebote heute: Withings, Parrot, Nike, GoPro und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Auch heute werden im Rahmen der „Cyber Monday Blitzangebote“ bei Amazon wieder einige interessante Produkte im Preis reduziert. Teils sind die Sonderangebote ausgesprochen interessant, je besser der Preis, desto schneller sind die Artikel allerdings auch ausverkauft.

amazon-500

Den Sonderpreis seht ihr jeweils erst zum angegebenen Zeitpunkt über die Amazon-Blitzangebotsseite. Folgende Artikel wären bei uns heute in der engeren Wahl:

Alle aktuellen Angebote findet ihr stets auf der Amazon-Sonderseite zur Cyberwoche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2013 um 08:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache, den DigiCorder habe ich seit längerem in Beobachtung, da wir demnächst Satellit haben…gab es vor kurzem mal für 50 Euro weniger, aber seit Wochen konstant bei 439..bin gespannt….

  • Um so mehr ihr die Angebote angibt, um so mehr Turbo boost … Alles weg!

  • Withings WS-30: Das ist das alte Model. Interessant wäre (für mich) die neue Waage, die regulär 149€ kostet

  • Die Withings WS-30 ist irgendwie garnicht zu finden! Kann es sein das die vor der Aktion rausgenommen wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven