ifun.de — Apple News seit 2001. 38 354 Artikel

Neue Version der Gratis-App

Clock mini: Die Uhr für das Mac-Dock unterstützt jetzt Zeitzonen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Mac-App Clock mini bietet die Möglichkeit, eine analoge Uhranzeige im Dock abzulegen. Auf diese Weise habt ihr mit einem schnellen Blick aufs Dock nicht nur die aktuelle Uhrzeit im Blick, sondern könnt an dieser Stelle auch einen Timer platzieren.

Mit dem Update auf Version 2.1.0 kommt nun die Unterstützung von Zeitzonen hinzu. Die an zuvor vom Nutzer festgelegten Orten jeweils aktuelle Uhrzeit wird nach einem Klick auf das Programmsymbol angezeigt. Das Update verbessert zudem die Timer-Funktionen inklusive der Möglichkeit, einen Timer zu pausieren und erweitert auch die Optionen im Ausklappmenü, das sich bei einem Klick auf das Docksymbol öffnet.

Clock Mini Mac App

Clock mini ist kostenlos erhältlich. Die App bietet verschiedene Themes als optionale In-App-Käufe an. Seht dies als Möglichkeit, die Entwickler für ihre Arbeit zu entlohnen, sofern euch die App gefällt.

Laden im App Store
‎Clock mini
‎Clock mini
Entwickler: Kai Luo
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schönes und schlichtes Design. Erinnert mich an das Design von BRAUN. Habs installiert. Danke für Euren Tipp !

  • hatten wir schonmal und da hatte auch jeder das geile dunkle Dock gesucht. Die Uhr könnense behalten ;)

  • Warum nicht einfach die Uhr mit Datum und Tag rechts oben nutzen?

  • Gibts auch für umme (digital only und einfacheres Design, dafür klein und unauffällig)

  • sorry, falscher Thread – das bezog sich auf iSmart Clock

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38354 Artikel in den vergangenen 8276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven