ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Neues Animoji Karaoke-Video

Clips: Fußballgrafiken für Apples Videoschnitt-App

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Vier Monate nach Ausgabe der generalüberholten Version 2.0 hat Apple seine einfache, für iPhone und iPad verfügbare Videoschnitt-Applikation Clips aktualisiert.

Clips App

Das Update erweitert den kostenlosen Download zum Erstellen kurzer Bewegtbildfilme um Zusatzinhalte zur bevorstehenden Fußball-WM und ergänzt die App um Fußballgrafiken sowie animierte Sticker. Apple schreibt:

Clips ist eine kostenlose App zum Erstellen von lustigen Videos, die du mit Freunden und Familie teilen kannst. Mit nur wenigen Tippbewegungen kannst du eine Videonachricht erstellen und senden oder eine kurze Geschichte mit künstlerischen Filtern, animiertem Text, Musik, Emoji und lustigen Stickern mit Charakteren aus Star Wars, Disney, Pixar und mehr erzählen. Neu in Version 2.0.4: Fußballgrafiken einschließlich eines animierten Stickers, plus ein Etikett und ein Poster mit bearbeitbarem Text.

Laden im App Store
‎Clips
‎Clips
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Animoji Karaoke-Video

Passend dazu darf der kurze Hinweis auf Apples neuesten Korea-Spot nicht fehlen. Der 70-Sekünder sieht aus, als wäre er selbst in Clips erstellt worden und liefert ein Animoji Karaoke-Video aus, das von der koreanischen Band HYUKOH eingesungen wurde.

Ehe Apples Marketing-Agentur die singenden Animoji für sich entdeckte, erfreute sich das Format der Animoji Karaoke-Videos kurz nach dem Verkaufsstart des iPhone X webweiter Beliebtheit und sorgte für unzählige Twitter-Videos in denen Apples iPhone X-Alleinstellungsmerkmal zahlreiche Songs vertonte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2018 um 07:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das diese Aktualisierung kam, war die Belustigung meines Morgens. 2 Grafiken und ein Fußballicon.
    Das könnte mit mehr Inhalt größere Aufmerksamkeit bekommen.
    So ist es allerdings etwas mau.

    Aber mich hat es zum Schmunzeln gebracht, aufgrund dieses geringen Mehrwertes

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven