ifun.de — Apple News seit 2001. 31 957 Artikel
   

Chat für Mac verpackt Facebook-Messenger als schlanke Mac-App

9 Kommentare 9

Mit Goofy haben wir bereits vor einiger Zeit eine inoffizielle Facebook-Messenger-App für den Mac vorgestellt, Chat for Mac schlägt in die gleiche Kerbe und bietet ein schlankes und übersichtliches Interface für die auf dem Desktop ansonsten in die Facebook-Webseite integrierte Messenger-Funktion.

500

Der Funktionsumfang der kostenlosen App bleibt zunächst aber auf den Einsatz als vom Webbrowser unabhängiger Chat-Client begrenzt. Für kommende Versionen verspricht der Entwickler zusätzliche Features wie die Anbindung an die OS-X-Mitteilungszentrale oder eine erweiterte Emoji-Unterstützung.

Chat for Mac ist wie Goofy im Prinzip ein Webbrowser, der lediglich die Messenger-Funktion von Facebook anzeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2015 um 18:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31957 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven