ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Burn the Rope jetzt auch im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der iOS-Klassiker „Burn the Rope“ ist jetzt auch für den Mac verfügbar, zum Preis von 4,99 Euro lässt sich der Titel über den Mac App Store beziehen.

Wer das Spiel nicht kennt: Ihr müsst ein Seil möglichst lange am Brennen halten, dies ist allerdings nicht immer ganz einfach – mal liegt das Seil ungünstig, mal müsst ihr die Aufgabe mithilfe verschiedener Insekten erledigen.

Die Mac-Version des unterhaltsamen Denkspiels kommt mit 112 Levels, per Update wollen die Entwickler diese Zahl sogar noch erweitern. Ein Gameplay-Video haben wir unten angehängt.
Unter iOS gibt es „Burn the Rope“ in getrennten Versionen für iPod/iPhone und für das iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2011 um 17:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hehe, ich stell mir grad vor, wie ich meinen iMac auf den Kopf stelle, damit die Flamme nicht aus geht… ;-D

  • Mal off Tiopic
    Kann es sein dass gerade der App. Store nicht richtig geht zumindest die Downloads? Bei mir kommt immer Connection refused bei euch? Auch bei updates

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven