ifun.de — Apple News seit 2001. 30 685 Artikel
   

Bunt gemischt: Neues Logic-Puzzle „Revertis 2“, Katastrophen bewältigen mit „Emergency“ und ein kostenloses Kinderbuch

17 Kommentare 17
  • Ravensburger hat mit Revertis 2 einen Nachfolger für das inzwischen unentschuldigt aus dem App Store verschwundene Logic-Puzzle „Revertis“ veröffentlicht.
    Ihr müsst durch Fingerstriche bunte Lämpchen auf dem Spielfeld anknipsen, gleiche Farben löschen sich aus und schaffen Platz für neue Züge bis aller Platz verbraucht ist. Kurze Denkspielchen, perfekt für die Busfahrt oder Klopause…
  • Ihr geht gerne größere Dinge an? In „Emergency“ müsst ihr euer Organisationstalent bei der Katastrophenbewältigung unter Beweis stellen. Anlässlich der Neuveröffentlichung einer für iPhone und iPod touch optimierten Version des Spiels (0,89 Euro) gibt es die bereits längere Zeit erhältliche HD-Version für das iPad gerade ebenfalls um 89 Cent.
  • Anlässlich des Geburtstags des Autors Paul Maar lässt sich die E-Book-Ausgabe des erfolgreiche Buch „Lippels Traum“ am heutigen Donnerstag im Apple iBookstore sowie im Amazon Kindle Store kostenlos laden.

    Das knapp 240 Druckseiten umfassende Buch handelt von der Traumwelt des Jungen Lippel. Paul Maar wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits mehrfach mit anerkannten Preisen dekoriert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2012 um 12:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30685 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven