ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

"Ein Kessel Buntes"

Bundlehunt Holiday Bundle: Paket-Angebot für 46 Mac-Programme

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem Holiday Bundle hat Bundlehunt ein neues Software-Paket für Mac-Besitzer am Start. Insgesamt 46 teils namhafte Programme stehen zu Preisen ab 1 Dollar zur Wahl. Der Anbieter betont, dass alle angebotenen Programme für macOS Mojave optimiert sind.

Das Aktionsangebot bedarf zunächst ein paar erklärender Worte. Um die in der Liste genannten Preise zu erhalten, müsst ihr das Paket zunächst zum Pauschalpreis von 5 Dollar freischalten. Soll es am Ende nur die eine App für 1 Dollar sein, so kostet euch diese unterm Strick dann 6 Dollar, je mehr Anwendungen ihr kauft, desto weniger fällt die Grundgebühr ins Gewicht.

Bundle Hunt

Zu den bekannten Namen im Rahmen der aktuellen Aktion zählen das iOS-Geräte-Verwaltungstool iMazing, das FTP-Programm Forklift, das Datenrettungs-Tool Disk Drill Pro, Calendar 366, Network Radar oder die Corel-Anwendungen AfterShot und Painter Essentials. Ihr bekommt die Programme jeweils in der aktuellen Version. Inwieweit künftige Updates kostenlos sind, hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Früher oder später wird für jedes der enthaltenen Programme auch wieder ein kostenpflichtiges Update erscheinen, mit dergleichen sieht man sich aber auch beim regulären Kauf der Programme konfrontiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2018 um 17:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verdammt. Vor kurzem noch für ForkLift und iMazing den vollen Preis bezahlt.

  • CloudMounter ist super praktisch, wenn man Dropbox, Google Drive o.ä. nur sporadisch nutzt und nicht immer alle Background Deamons von denen laufen lassen möchte.

  • Man sollte vielleicht noch darauf hinweisen, das man sich die Hinweise zur Lizenz genau anschauen sollte. Nicht jede Software kann beliebig oft aktiviert werden bzw. auf mehreren Rechnern eingesetzt werden. Darüber war ich bei einer Neuinstallation von mac OS gestolpert.

    Und wenn man sich für ForkLift interessiert: die alte Version 2 ist inzwischen kostenlos im App Store erhältlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven