ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel

Ab 10 Dollar seid ihr dabei

Bundle for Ukraine: Paket mit 1.000 Spielen für einen guten Zweck

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Im Bundle for Ukraine finden sich 991 Spiele und Bücher versammelt, die sich als Komplettpaket für 10 Dollar einsacken lassen. Wer will, zahlt gerne mehr, denn mit den Einnahmen aus diesem Sonderverkauf wollen die beteiligten Entwickler die Bevölkerung der Ukraine unterstützten.

Bundle For Ukraine Mac Apps

Wenngleich das Paket zum Großteil aus Windows-Anwendungen besteht, ist auch für Mac-Besitzer eine Menge Material dabei. In der App-Übersicht werden auch 286 mit macOS kompatible Spiele gelistet. Insgesamt tragen rund 700 Entwickler zu der Aktion bei und mehr als 600 der knapp 1.000 enthaltenen Titel wurden nie zuvor über ein größeres Programmpaket vermarktet.

Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf werden zu gleichen Teilen zwischen den Hilfseinrichtungen International Medical Corps und Voices of Children aufgeteilt. Mit Blick auf die karitativen Zweck weisen die Verantwortlichen auch nochmal darauf hin, dass sie den Startpreis mit 10 Dollar bewusst niedrig gehalten haben, jedoch jeder darüber hinaus bezahlte Betrag dringend gebraucht wird.

08. Mrz 2022 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann gescheiter 10 $ so spenden, dann landen die 10 $ in Gänze dort, wo sie gebraucht werden. Konnte den Artikel nicht entnehmen, dass hier auch alles dort landet, wo es hin soll

  • Ich finde in der Liste nicht EIN EINZIGES game, das ich kenne.

  • Tolle Sache, habe ich mir direkt geholt. Sind ein paar tolle Indie Tiel dabei, kenne das ein oder andere aus der Humble Indie Bundle.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven