ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Erst Apple-Event, dann Fußball

Champions League: Bayern gegen Salzburg heute live bei Prime Video

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Fußballfans können sich heute direkt im Anschluss an das Apple-Event bei Prime Video einklinken. Der Videodienst überträgt die Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem FC Salzburg ab 21 Uhr live.

Bayern Gegen Salzburg

Die Vorberichterstattung im Rahmen der Endrundenbegegnung beginnt bereits um 20 Uhr und im Anschluss an das Bayern-Spiel gibt es die Höhepunkte aus der Begegnung FC Liverpool gegen Inter Mailand zu sehen. Somit könnte das heute nicht nur für Apple-, sondern auch für Fußballfreunde ein gelungener Abend werden.

Sebastian Hellmann, Matthias Sammer, Michael Ballack und Josephine Henning begrüßen Sie live aus der Allianz Arena zum Achtelfinal-Rückspiel zwischen Bayern München und dem FC Salzburg. Nach dem 1:1 im Hinspiel brauchen die Bayern zwingend einen Sieg, um ins Viertelfinale der UEFA Champions League einzuziehen.

Die Liveübertragung der Champions-League-Topspiele am Dienstag sind im Leistungsumfang von Prime Video enthalten. Prime Video ist wiederum Bestandteil von Amazon Prime, und das lässt sich auch einen Monat lang kostenlos testen. Anschließend fallen monatlich 7,99 Euro oder ein Jahrespreis von 69 Euro an. Neben Prime Video ist hier unter anderem der kostenlose Versand von Amazon-Bestellungen, Musikstreaming mit Amazon Music sowie unbegrenzter Foto-Speicherplatz im Leistungsumfang inbegriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2022 um 15:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich jetzt keine kleinen Kids hätte, könnte es ein wunderbarer Fernseh-Abend werden: erst Apple-Show und dann Bayern!

  • no one cares about soccer

    Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit, auf Nachrichten- oder auch Tech-Seiten Fussball Meldungen auszublenden.

    • Wenn dich das nicht interessiert, warum öffnest du den Beitrag, und schreibst auch noch etwas dazu? Macht überhaupt keinen Sinn.

      • Hella von Sinnen

        Wenn ich ifun meldungen via RSS lese landet die Meldung in meinem Feed. Wenn ich die Webseite lese, scrolle ich über die Fussball Meldung.

        Was gibt es daran nicht zu verstehen? Dein Kommentar „macht überhaupt keinen Sinn“.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven