ifun.de — Apple News seit 2001. 28 200 Artikel
Im Free TV und Livestream

Bundesliga-Start: Sky zeigt Konferenz kostenlos

39 Kommentare 39

Die Fußball-Bundesliga beendet am 16. Mai ihre Corona-Pause. Wenngleich ohne Zuschauer, wird der Spielbetrieb dann wieder aufgenommen. Der Pay-TV-Sender Sky erinnert sich an sein Versprechen aus dem März und wird die Konferenzen der nächsten beiden Spieltage kostenlos anbieten. Im März musste diese Aktion aufgrund des abgebrochenen Spielbetriebs ausfallen.

Konkret wird Sky die Konferenzen der ersten und zweiten Bundesliga an den nächsten beiden Spieltagen im Free-TV und als Livestream auf skysport.de frei empfangbar anbieten. Die Bundesliga-Spiele finden am jeweils samstags am 16. und 23. Mai um 15.30 Uhr statt, die 2. Bundesliga spielt am 17. und 24. Mai sonntags um 13.30 Uhr.

Sky Buli Comeback Kostenlos

Sky-Kunden können neben der Konferenz wie gewohnt auch alle Einzelspiele sehen, das kostenlose Angebot beinhaltet die jeweiligen Sky-Konferenzen. Der Free-TV-Empfang ist geräteabhängig unterschiedlich, ihr müsst Sky Sport News HD auf eurem Receiver suchen. Alternativ könnt ihr auch den Livestream auf skysport.de sowie über die Sky Sport App nutzen. Die aktuellen Spielpläne findet ihr hier bei der DFL.

Laden im App Store
‎Sky Sport: Fußball News & mehr
‎Sky Sport: Fußball News & mehr
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 07. Mai 2020, 17:50 Uhr — Chris
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bevor die ersten hier wieder schreien, dass das alles nur Kundenwerberei ist usw., ich finde es toll, dass sie das machen. Sky macht sicher nicht alles richtig, aber zZt bewegt sich was.

  • Gibt es dazu passend eine Sky App für Apple TV? Ich habe keine Receiver oder so, aber eben den Apple TV. Ich weiß zwar nicht, ob sich inzwischen etwas daran geändert hat, aber Sky Inhalte konnten von mobilen Geräten nicht per AirPlay übertragen werden. Außerdem musste der Browser Microsoft Silverlight unterstützen.

    • Sky Sport News HD sollte ganz normal via Safari frei zu streamen sein. waipu.tv oder Zattoo haben auch SSNHD dabei, weiß aber gar nicht, ob ein kostenpflichtiges Paket dort von nöten ist.

      • Ok, danke. Ich kann es auf dem MacBook sehen. Was SSNHD ist, weiß ich nicht :D
        Ich habe o2 tv powerd by waipu. Aber hab nie mehr als N-TV und Welt TV sowie Morgens SAT1 FFS gesehen, weiß nicht Mal was dort so geboten wird… Ahhh es macht klick. Sky Sport News HD. Verstehe. Na wenn sie es über den Kanal senden wäre es ja wirklich wunderbar. Wer hat schon Sky Programme ohne Abo? Naja, abgesehen von den Sportnachrichten

      • SSNHD ist Sky Sport News HD. So nennt sich der News Sender von Sky der frei empfangbar ist und wo ab und zu auch mal Live Sport kommt. So wie jetzt die Konferenzen. Viel Spaß beim schauen!

  • Kann Mann das nicht mit dem Fire tv Stick sehen? Schade

  • In der Sky Ticket App auf dem Apple TV ist Skx Sport News HD frei empfangbar

  • Momentan kommen gar keine Verlängerungsangebote mehr. Mein Vertrag endet im Mai und ich hab im November abgelehnt.

    • Abwarten… spätestens ein paar Tage nach Ablauf (Receiver noch nicht zurückschicken) einfach mal bei Sky melden, sofern sie dir noch nichts angeboten haben.. Die werden dir schon was cooles anbieten.

    • Wahrscheinlich ist die Kundenbindung-Abteilung derzeit auch in Kurzarbeit…das spart Sky Kosten…;-)
      Aber da wird bestimmt etwas kommen, bei mir grenzte es in den letzten 10 Tagen vor Vertragsende an Stalking!

  • Alta is das geil! Endlich geht’s wieder los!

    • Naja. Irrsinniger Aufwand für Spiele in leeren Stadien. Die paar Spiele die es am Ende so schon gab, waren echt schon müde. Fußball ohne Fans ist halt nicht das selbe.
      Aber die Millionen für die Spieler müssen ja bezahlt werden und Rücklagen kennt man im Fußball eh nicht. :D

  • Und was ist mit zahlenden sky Kunden…bei sky wird dear Neukunden leider immer besser behandelt wie der Bestandskunde…im Vertrieb ein großes Problem…

  • Zu dem Kommentar weiter oben:
    Sky kann auf dem Entertain Receiver empfangen werden, ein Gerät weniger

  • Hupfheimer Jungferngärtchen

    Bei allem Respekt, aber was hat eine solche Meldung hier verloren?

  • 25€ monatlich für Sky komplett inkl. HD und ab Januar (Vertragsende) monatlich kündbar zu gleichen Konditionen… da kann man sich nicht beschweren- zumindest nicht, was die Inhalte angeht.

  • An alle Kritiker: auch ich finde nicht alles gut bei Sky, aber die Pay TV Anbieter werden auch ganz schön gegängelt von der DFL. Außerdem steht es ja jedem frei, Sky zu abonnieren. Dann muss man sich nicht mehr über Sky ärgern, kann aber auch nicht mehr viel BuLi live sehen.

  • Ich hasse das, dass jetzt Fussball wieder losgeht. Kinder müssen zu Hause bleiben und die Millionäre dürfen spielen…
    Ausserdem in welche Hotels wollen sie in Quarantäne? Die sind geschlossen wegen Cororna ! Was soll das ?
    Ich hoffe die Fans rennen alle ohne Masken zum Stadion und Jubeln… Damit die Politik das dann wieder stoppt.

    LOS FANS bitte sofort ins Stadion rennen und dort lautstark feiern. Es steht auf jedenfalls ein Bierwagen und Pommes Bude für euch bereit. LOS …

    • Hotels sind schon die ganze Zeit nicht generell geschlossen, sondern für touristische Zwecke. Für berufliche Zwecke konnte man ein Hotel nutzen, dies war meines Wissens in allen Bundesländern der Fall.

      Aber ich gebe dir durchaus Recht, dass der Start der Bundesliga ein gewisses Geschmäckle hat. Aber es machen so manche Dinge inzwischen kein Sinn mehr. „Großveranstaltungen“ bis zu 100 Leuten sind teilweise erlubt, aber Grillen mit vier Freunden (aus verschiedenen Haushalten) ist weiterhin untersagt (in den meisten Bundesländern). Dies macht alles nicht mehr so viel Sinn, weshalb die Leute auch immer ungeduldiger werden und sich nicht mehr an alles halten, wie am anfang noch.

    • „Kinder müssen zu Hause bleiben und die Millionäre dürfen spielen“

      Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sieht man viele Kinder draußen spielen..

  • Mal schauen ob dann wieder kein Login möglich ist wenn alle nach der Pause auf einmal wieder Interesse an der Bundesliga zeigen

    • Ich glaube eher, dass das Interesse sinken wird. Ein großteil der Fans hat eigtl kein Bock auf die Geisterspiele. Es werden großteils die typischen Sky-Couch-Potato Zuschauer sein, die einschalten werden.

      Aber kann natürlich durchaus sein, dass selbst dies für Sky zu viel sein könnte.

  • Noch eins Gehirnwäsche
    Sender! Wer braucht’s

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28200 Artikel in den vergangenen 6801 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven