ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Schönes Spiel: Bumpy Road vorübergehend nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bumpy Road ist die nett animierte Geschichte eines älteren Pärchens, das zur Erinnerung an die gute alte Zeit eine Autofahrt unternimmt. Ihr „lenkt“ die Fahrt durch das Erzeugen künstlicher Bodenwellen und helft den beiden so, die am Straßenrand liegenden Erinnerungen einzusammeln.

Die regulär 2,59 Euro teure App ist momentan auf 0,79 Euro reduziert und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. (Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2011 um 08:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Anstatt einen Knopf fürs Springen zu nutzen, bewegt man den Untergrund..najaaa dafür Geld?.. Nee.

    Dazu ist die Gestaltung des Spiels sehr mies, die Grafik sieht mehr so nach Richtung: Für 6-Jährige aus.

  • Dirk Peter Küppers

    Ein wunderhübsch gestaltetes Spiel…man muss halt was für den Stil und die Idee übrig haben…
    Das Spiel haut bei mir in die gleiche Kerbe wie „Gesundheit“, die Machart entspricht Gestaltungen von mir noch bekannten Schulbuchillusrationen aus meiner Grundschulzeit und die doch anrührende Geschichte, die den Sinn des Herumfahrens erklärt, könnte natürlich lauten: „Hilf Hugo, die Hühnereier zu sammeln“, aber das tut sie eben nicht. Die Gestalter haben einen Sinn für die Adaption von Stilmitteln quasi aus einer anderen Zeit, so herzerwärmend melancholisch…und die Steuerung so witzig innovativ! Vielen Dank!
    Retro kann so schön sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert