ifun.de — Apple News seit 2001. 37 969 Artikel
   

Brettspiel Reversi als Universal-App kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Was soll man zu Reversi groß erzählen? Das Spiel dürfte zu den beliebtesten Brettspielen aller Zeiten gehören und wurde laut Wikipedia um 1880 in England erfunden. Ravensburger vertreibt seit 1893 Reversi-Bretter.

Heute spielt man das Ganze auf dem iPhone, iPod touch oder noch besser iPad. Aktuell gibt es Reversi als Universal-App kostenlos im App Store zu laden, aber beeilt euch, so wie es aussieht läuft die Aktion nur noch wenige Stunden. Auch wenn das Wetter diese Woche vielleicht eher zum Grillen und Schwimmen einlädt, der nächste Winter und damit die Zeit für Brettspiele kommt bestimmt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2012 um 07:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grafisch ganz nett, aber der Computergegner ist viel zu schwach.

  • Danke für den Hinweis.
    Ich habe versucht die Regeln zu lesen, aber die Schrift ist zu klein. Warum nur denken viele das man Schriften ruhig sehr klein machen kann weil sie hoch aufgelöst sind? Was hilft mir eine kleine Schrift die scharf ist, aber so klein das ich sie nur mit sehr viel Mühe entziffern kann?

    Auch hier bei der Kommentierung ist die Schrift überaus klein, ich kann sie lesen, aber eine größere Schrift wäre entspannter zu lesen. In diesem Sinne: Entwickler, denkt auch mal an ältere Leute, oder Leute mit Sehstörungen!

  • Ich habe es mir gerade geladen und trotz gratis Button werden mir gerade 99 Cent berechnet was für ein Bug -.- an wen kann man sich da wohl wenden???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37969 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven