ifun.de — Apple News seit 2001. 21 681 Artikel
   

GEO Special bringt New York in Retina-Auflösung aufs neue iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Ihr fliegt nach New York oder habt einfach Lust, mehr über die Metropole an der Ostküste der USA zu erfahren? Die iPad-App GEO Special New York präsentiert sich seit letzter Woche überarbeitet im App Store und macht verdammt Lust auf einen Trip über den Atlantik.

Ergänzend zum kompletten Heftinhalt der GEO-Ausgabe New York bietet die App zahlreiche Videos und Animationen sowie frisch aktualisiertes Kartenmaterial und Tipps zu Hotels, Restaurants und sonstigen Ausgehmöglichkeiten.

Für den Download der kompletten App solltet ihr euch im WLAN-Netz befinden und etwas Zeit einplanten. Die Dateigröße für die ersten beiden iPad-Generationen liegt bei 420, für das neue iPad aufgrund der hoch aufgelösten Bilder sogar bei 720 MB.

Unsere Verlosung ist gelaufen. Gewonnen haben Dennis, Anne-Sophie und Marko – alle drei haben bereits eine E-Mail von uns erhalten – viel Spaß damit!

Sonntag, 22. Jul 2012, 12:45 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • New York ist eine stinkende Großstadt, nie wieder!

    • Na ja, wenn man Kühe und Landluft erwartet, sollte man vielleicht auch aufs Land fahren. Wenn man von einer Millionenstadt solche Eigenschaften erwartet, muss man sich eventuell auch den Schuh anziehen, dass man vorher nicht nachgedacht hat.

      Übrigens, ich war schon drei mal da und es hat gar nicht gestunken (es sei denn, man steckt den Kopf in den Mülleimer). New York ist die geilste Stadt überhaupt.

      • Würde ich so unterschreiben :)

      • Dann bist Du noch nie in Zürich gewesen… Die subjektiv schönste Stadt der Welt, objektiv die Stadt mit der höchsten Lebensqualität (mit Vancouver zusammen) weltweit…

      • Spinner! WOhl nie in Wien gewesen, was?
        Wien ist anders.

      • @sagrido. Wenn Du mich meinst… Ja ihr habt uns vor drei Jahren überholt, aber eben… Das war vor drei Jahren. Wien ist sensationell, Sezessionsviertel, Schmäh etc… Ich liebe Wien und bin oft dort…aber ihr hab nur einen Fluss und kein See, keine Bergsicht….das hat Zürich.
        Lass mir jetzt die Nr. 1 mit Zürich, ihr seid ja im Skifahren besser :)

    • Danke für diesen kreativen Beitrag – dann mach doch Ferien auf dem Bauernhof!!

    • Lass mich raten: Du bist hingeflogen, weil du von allen gehört hast, dass man da mal gewesen sein muss, hast aber nicht den blassesten Schimmer gehabt, was du da alles anstellen und besichtigen kannst … was ich mir echt schwer vorstelle! Und auch ich kann bestätigen: NYC stinkt nicht!

    • Habe ein Büro in NY und bin alle 2 Monate dort, deshalb kann ich mitreden. *g*
      Es kommt drauf an wo man in NY ist – es gibt Stadtteile da ist es wirklich nicht so toll. – Die Teile wo sich die Touristen tummeln, da ist es okay …

    • Naja, dann können SIe sich ja die €7,99 für die App komplett sparen.
      Schließlich gibt es ja auch in der Eifel und im Erzgebirge schöne, gut riechende Regionen und kleine wohlschmeckende Städtchen zum Genießen.
      …und was hat eigentlich Ihr Kommentar mit der tollen App von Geo zu tun?
      Niemand wir Sie zwingen nach NYC zu reisen, bleiben Sie halt dort wo es Ihnen gefällt!

    • Dann lieber wieder schnell zurück auf den Campingplatz „Lido“ was!?
      Wie arm, ich dachte selbst der letzte Vollhonk könnte diesem kulturellen Schmeltztiegel etwas abgewinnen, aber dem ist wohl nicht so.

    • Genau wie Berlin, Frankfurt, etc…. Dennoch gibts schöne Ecken und man wohnt dort…

      Musst ja nicht hinfahren, also verp*** dich … xD

  • Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, der Traum ist geplatzt.
    New York ist auch nichts besonderes mehr, aber die App. Ist sicher cool.

  • Mir sagt das Programm immer, dass eure E-Mail nicht gültig ist… :-/

    • Das Mailprogramm? Vielleicht hast du ja den Punkt am Ende mit kopiert, oder dein Internetzugriff ist beschränkt oder der Mailaccount ist falsch konfiguriert denn die Emailadresse ist schon ewig dingliche für Verlosungen und funktioniert/e immer

  • Das sich auf einer kleinen Fläche von Manhattan bei mehreren Mio. Einwohnern viel Müll ergibt, und daduch ein Geruch, ist unvermeidlich. Aber es hängt wirklich sehr von der Gegend ab, ichhabe letztes Jahr in Manhattan studiert, wer Fotos des Mülls und noch mehr von NYC sehen möchte kann gerne in meinem Blog vorbeischauen, freue mich sehr über Kommentare.
    http://www.oliverhaas.net/ausl.....mulls.html

  • Ich bin schon dreimal den New York Marathon gelaufen und werde es im November zum vierten Mal tun. Aus beruflichen Gründen bin ich häufiger dort und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können.
    Gerne wird New York mit Manhattan gleichgesetzt, aber schon das ist ein grosser Fehler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21681 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven