ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Breezi Web-App platziert Screenshots für Entwickler und Designer: Eure Bildschirmfotos vor schönen Hintergründen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Eure iOS bzw. Mac-Applikation ist fast fertig, die Webseite zum Projekt steht und eure Pressemitteilung wird bereits formuliert? Werft noch mal einen Blick auf eure Bildschirmfotos.

Sollten die Screenshots zur Anwendung etwas langweilig wirken, vor einfarbigen Hintergründen oder ganz ohne Backdrop erstellt worden sein, empfehlen wir den Abstecher zu breezi.com. Die Webseite für Designer und Publisher bietet auf placeit.breezi.com einen Gratis-Dienst zur Erstellung schöner Produktfotos an und offeriert 16 Bild-Vorlagen, in die sich eure Screenshots per Drag-and-Drop einfügen lassen.

Die Bilder zeigen iPhone, iPad, Macbook und iMac vor unterschiedlichen Hintergründen, auf dem Tisch oder aktiv in Benutzung uns lassen sich nach dem Einfügen eures App-Screenshots per Rechtsklick auf dem eigenen Rechner speichern. Ein Beispiel:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2013 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein paar kleine Fehler in den Bildern:
    – beim iPhone 5 in weiß fehlt der Helligkeitssensor
    – beim MBA sind ist der Helligkeitssensor und die Status-LED der Kamera zu weit entfernt
    …nur so nebenbei.

    aber echt klasse…

  • Warum schaffe ich das nicht ?
    Liegt es am Browser oder an meiner Intelligenz ? :-)
    Habe IE 9 und Firefox
    Lieben Gruß und ein gutes Jahr 2013

  • Ähm… selbst fotografieren und Bild einfügen…. ?! Kann doch fast jedes Bildbearbeitungsprogramm. Braucht man dafür eine Extra-Aap??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven