ifun.de — Apple News seit 2001. 28 988 Artikel
Season 6 auf Deutsch und Englisch

Bosch: Vorletzte Staffel landet bei Prime Video

22 Kommentare 22

Exakt ein Jahr nach dem Debüt der fünften Staffel hat Prime Video heute die sechste und vorletzte Season der Amazon-Produktion „Bosch“ in den eigenen Streaming-Katalog aufgenommen.

Die Serie gehört zu den wenigen großen Zugpferden des Prime-Angebotes und basiert auf den Bestsellern von Michael Connelly.

Bosch

Alle zehn Episoden stehen ab sofort für Prime-Mitglieder gleichzeitig in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bereit. Eine siebte, finale Staffel der Serie wurde bereits in Auftrag gegeben.

In Staffel 6 findet sich Bosch inmitten eines komplexen Mordfalls und einer chaotischen Untersuchung auf Bundesebene wieder: Ein Medizinphysiker wird umgebracht und das radioaktive Material, das er bei sich hatte, ist verschwunden. Los Angeles droht eine katastrophale Gefahr – der Stadt, der Bosch sich verpflichtet hat, um ihr zu dienen und sie zu schützen.

Freitag, 17. Apr 2020, 11:51 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer denkt sich den immer die Namen aus – Dachte jetzt gehts um nen Bohrer -.-

  • Klasse, einer meiner absoluten Lieblingsserien!

    • +1 eine ruhige und dennoch spannende und fesselnde Serie. Sehr wenig hektische Schnitte. Mit viel liebe zu Detail gedreht, und gute Schauspieler. Und das von der ersten Folge an. Ich werde sie nach der letzten Staffel vermissen. Aber lieber ein Ende mit gutem Abschluss, als – wie manche Serien – immer blöder werden, und man verliert das Interesse.

    • Absolut! Old school, aber im allerbesten Sinne.

  • Grandiose Serie. Und wenigstens eine die auch weiter produziert wurde. top.

  • Keine Ahnung wieso die Serie so gehypt wird ich hab vier mal Anlauf genommen das zu schauen das ist so langweilig und langatmig passiert da eigentlich auch mal irgendwas? Erschossen wird auch keiner jedenfalls soweit ich geschaut hab

  • Ist die Staffel 1 in DE verfügbar?
    Hier in der CH erst ab Staffel 2

  • Hat Amazon jemals gute Serien produziert? Denke nicht. Hab nach der 4.ten Folge aufgegeben.
    Amazon sollte sich ein Beispiel an Netflix Produktionen nehmen. Die wissen wie es geht. Prime Video dümpelt bei mir so nebenbei als „Übel“ der Mitgliedschaft rum. Immer mal wieder reingesehen, leider 0 Reizer im Angebot.

    • Muuuahahahahahah

      Di erste Staffel war super, bei der zweiten fehlte mir dann die etwas um am Ball zu bleiben. Trotzdem gute Serie bis dahin.

      Netflix als Referenz zu nehmen ist jawohl der grösste Schwachsinn. Die produzieren auf Teufel kommt raus frei nach dem Motto „Quantität for Qualität“. Die meisten Sachen werden dann auch zum Glück nach der ersten Staffel eingestampft. Ich bin seit JAhren dabei aber bei guten Netflixserien wird es schwer….

      House of Cards, Breaking Bad, Better call Saul, Ozark, Grace und Franky, Lost in Space, punisher, STar Trek Discovery, The Ranch, Black Mirror, , What if, Lost Girls und dann kommen wir auch langsam zum Ende. Was davon nun wirklich von Netflix produziert wurde bzw. ein echtes Original ist weiss ich nicht, aber die Ausbeute für x-Jahre Netflix hält sich in Grenzen.

    • @Heisenberg:
      Ich fand die Serien the tick und Jean Claude van Johnson anfangs super. (Die Meinung muss nicht jeder teilen!)

      Amazon hat zu jeder Serie (und einer weiteren) abstimmen lassen, ob diese weiter produziert werden sollen. Alle drei Serien, so hieß es, sollen weiter gedreht werden.

      Was dann umgesetzt wurde, war eine mittelschwere Katastrophe (aus meiner Sicht, total lieblos)

  • Dead to me habe ich vergessen. Die ist auch ganz gut.

  • War gerade heute mit Staffel 5 fertig und bin begeistert, dass es in diesem Moment weiter geht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28988 Artikel in den vergangenen 6917 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven