ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel

Wetterfestes Netzteil optional

Blink Mini 2: Neue Version auch für den Außenbereich geeignet

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit der Blink Mini 2 bietet Amazon eine neue Version seiner ursprünglich nur für die Verwendung in Innenräumen konzipierten Sicherheitskamera an. Die Blink Mini 2 ist im Gegensatz zu ihrem Vorgänger auch für den Outdoor-Einsatz geeignet.

Blink Mini 2

Ihr dürft die Blink Mini 2 aber dennoch nicht mit der Blink Outdoor verwechseln. Letztere ist batteriebetrieben und lässt sich dementsprechend auch von einer Steckdose unabhängig weitgehend frei positionieren. Die neue Blink Mini 2 benötigt dagegen wie schon das Vorgängermodell eine externe Stromversorgung, die jetzt allerdings zeitgemäß über USB-C erfolgt. Im Standard-Lieferumfang ist ein Netzteil für Innenräume enthalten, ein Netzteil für den Außenbereich ist inklusive einer vier Meter langen Zuleitung für 9,99 Euro erhältlich.

Die neue Version der Blink Mini verfügt über ein breites Sichtfeld und erfasst einen Bereich mit einer Diagonale von 143 Grad. Zudem ist die Kamera mit einem integrierten LED-„Scheinwerfer“ ausgestattet und liefert jetzt auch Nachtsichtaufnahmen in Farbe.

Zusatzfunktionen erfordern Abo

Als optionale Zusatzfunktion zeigt sich die Blink Mini 2 auch mit einer Personenerkennung ausgestattet. Die Fähigkeit der Kamera, zwischen Personen, Objekten oder Tieren zu unterscheiden, erfordert allerdings ein für 3 Euro monatlich oder 30 Euro pro Jahr erhältliches Blink-Abonnement.

Mit einem laufenden Blink-Abo werden Aufzeichnungen von durch die Kamera erfassten Ereignissen dann auch bis zu 30 Tage lang in der Amazon-Cloud zum Abruf bereitgehalten. Ohne Abonnement besteht nur die Möglichkeit, auf das Live-Bild der Kamera zuzugreifen.

Blink Mini 2 Schwarz

Als Alternative zum Abo besteht auch bei der Blink Mini 2 die Möglichkeit zur lokalen Video-Speicherung, hierfür wird allerdings ein Sync-Modul mit angeschlossenem Speicher benötigt.

Die Blink Mini 2 wird in den Farben Weiß und Schwarz zum Preis von 39,99 Euro über Amazon vertrieben.

Produkthinweis
Die neue Blink Mini 2 – smarte Plug-in-Sicherheitskamera mit HD-Nachtsicht in Farbe, integriertem Spotlight,... 39,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2024 um 14:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin gespannt wann es bei uns auch die neue Blink Outdoor gibt. In den USA ist diese schon länger erhältlich.

  • Nett/interessant würde Blink für mich erst dann, wenn sie PoE unterstützen…

  • Weiß jemand zufällig wenn man schon seid Anfang an bei blink registriert ist hat man ja den gratis Zugriff bei der Cloud ohne Abo, Wenn ich jetzt mein Sync 1 Modul gegen Sync 2 tausche behalte ich dann noch meine Gratis Option?

  • Einen eingebauten Akku hat die Kamera nicht, oder? Habe eine Billo-China-Cam an einem Mini-Solarmodul (per USB-C). Klappt super, weil die tägliche Sonne voll ausreicht, um den Akku geladen zu halten. Ohne Sonne / Ladung übrigens bis zu einem Monat Betrieb möglich.
    Mich stört an der Sache einzig die China-Cloud.

  • 3 Euro im Monat für die Personen Erkennung ? ich habe vier Kameras – Nein Danke !

  • Ich nutze Blink Outdoor schon laenger und leider gibt es keine Moeglichkeit die Erkennung von Tieren oder herumwedelnden Pflanzen zu ignorieren. So gibts halt jedes Mal einen Fehlalarm. Die Arlo erkennt zumindest Tiere und ignoriert das dann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38525 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven