Für Macs und Smart-Home-Komponenten
Black Friday: Prozente auch bei Tink, Cyberport und MacTrade
Während der Black Friday anfangs vor allem als Event des Online-Händlers Amazon in Deutschland etabliert wurde – damals noch mit ausgesprochenem Fokus auf den Cyber Monday – setzen inzwischen fast alle Online-Shops aus der Technikecke gesonderte Deals auf, die am ersten Freitag nach Thanksgiving freigeschaltet werden.
Black Friday bei Tink
Der auf Smart-Home-Geräte spezialisierte Online-Händler Tink bewirbt im Rahmen seines Black Fridays Rabatte bis zu 70 Prozent. Tink hat den Ruf, in Sachen zügiger Auslieferung nicht zu den schnellsten Anbietern zu zählen, ist jedoch ganz vorne mit dabei wenn es um Bundle-Angebote geht.
Um so viel Geräte wie möglich abzusetzen, schnürt der Händler häufige Pakete aus mehreren Geräten, die Zusammen dann günstiger als bei der Konkurrenz abgegeben werden, allerdings nicht einzeln zu haben sind. Alle Deals des heutigen Black Friday listet Tink auf dieser Übersichtsseite.
Black Week bei Cyberport
Von heute an bis zum 29. November fährt auch der Apple-Händler Cyberport seine Black Week und verspricht mehr als 500 Artikel „mit starken Rabatten“ anzubieten. Cyberport hat seine Lager erst kürzlich verkleinert und bietet innerhalb Deutschlands inzwischen nur noch 25.000 Artikel statt der ehemanls 45.000 Artikel an. Die Übersichtsseite zur Black Week findet ihr hier.
Um die 20% bei MacTrade
Der Apple-Händler MacTrade lockt mit Ersparnissen von um die 20 Prozent auf zahlreiche Macs. Das Black Weekend des Anbieters läuft noch knappe 50 Stunden und berücksichtigt auch die neuen iMacs mit 24-Zoll und die neuen MacBook Pros.
Wer auf der suche nach dem günstigsten Angebot für neue Macs ist, sollte den vergleichen Abstecher zu Gravis in jedem Fall noch mitnehmen.