ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Nach satten 14 Jahren

BitTorrent: Mac-App Transmission erscheint in Version 3.0

6 Kommentare 6

Beim Übertragen großer Datenmengen ist das BitTorrent-Protokoll noch immer weitgehend konkurrenzlos. Wer BitTorrent-Downloads auf dem Mac anstoßen möchte, kann dies fortan mit Version 3.0 der altgedienten Transmission-App machen.

Wikipedia Transmission

Der kostenfreie Mac-Client hat inzwischen satte 14 Jahre auf dem Buckel und steht nun, nach wie vor kostenfrei, mit neuer Versionsnummer zum Download bereit. Das erste Update seit Mai 2018 setzt fortan macOS 10.10 voraus, unterstützt den Dunkelmodus des macOS-Betriebssystems und tritt mit zahlreichen Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen an.

Transmission 3.0 ist nur 13MB klein, zeigt seinen aktuellen Datendurchsatz am Icon in der Alt-Tab-Übersicht der geöffneten Apps und im Dock an und gehört wie Cyberduck zu den System-Klassikern, die freundlich an fast schon vergangene Zeiten erinnern.

Mac Dark Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2020 um 18:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven