ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

CarPlay-Styles für Photoshop

iOS 13-Vorlagen für Keynote: Apples neue Design-Downloads

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Auf dem hauseigenen Design-Portal „Apple Design Resources“ hat Cupertino neue Downloads für Entwickler und Gestalter bereitgestellt. Zum einen lassen sich die iOS 13-Templates nun auch als Keynote-Vorlage laden. Bislang mussten Keynote-Nutzer noch mit iOS 12 Vorlieb nehmen.

Carplay Text Styles

Text Styles für CarPlay

Die Ressourcen sollen Entwicklern dabei helfen Anwendungen zu entwerfen, die der iOS-Designsprache entsprechen. Farbfelder, dynamische Typentabellen und Schriftarten sind ebenfalls enthalten.

Zum anderen bietet Apple aktualisierte Design-Ressourcen für CarPlay an. Diese stehen in Ausgaben für Sketch und Photoshop bereit und konzentrieren sich auf die Text-Stile, die während der CarPlay-Anzeige zum Einsatz kommen.

Während die neuen Keynote-Vorlagen 10MB wiegen, bringt die CarPlay-Dateien nur 200KB auf die Waage. Beide Downloads sind auf den 25. Mai datiert. Zu den Downloads hier entlang.

Ios 13 Vorlagen Keynote

iOS 13-Vorlagen für Keynote
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2020 um 19:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss verrückt sein… Die Keynote-Version habe ich Mitte März heruntergeladen und genutzt. Ich vermute also eher, dass die irgendwas daran aktualisiert haben. Man belehre mich gerne eines Besseren, aber ich müsste die Datei noch im Download-Ordner liegen haben (wird überprüft).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven