ifun.de — Apple News seit 2001. 33 743 Artikel
   

Bis 70% Rabatt auf viele Mac-Spiele, darunter Sims, verschiedene LEGO-Titel und Bejeweled 3

12 Kommentare 12

Mac-Gamern sei heute ein Ausflug in den Origin Store empfohlen. Dorf finden sich im Rahmen einer Sonderaktion etliche Spiele für den Mac um bis zu 70 Prozent im Preis reduziert.

games

Beispielsweise kostet die komplette Sims-Palette inklusive Erweiterungspacks nur die Hälfte, „Die Sims 3“ ist somit für 19,99 statt der regulären 39,99 Euro zu haben.
Ebenfalls zum halben Preis finden sich sämtliche LEGO-Spiele von „Batman“ über „Star Wars“ bis „Harry Potter“ und das Rennspiel „Dirt 2“.
Gar um satte 70 Prozent reduziert finden sich der Casual-Klassiker „Bejeweled 3“ (6 Euro) sowie verschiedene „Peggle“-Varianten (je 6 Euro) und das „Spiel des Lebens“ (3 Euro).

EA weist ausdrücklich darauf hin, dass die Aktion nur über einen befristeten Zeitraum läuft. Ein konkretes Enddatum wurde aber nicht kommuniziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2013 um 14:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33743 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven