ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Bildbearbeitungs-App Photo fx Ultra für iPad und iPhone vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit Photo fx Ultra könnt ihr momentan ein robustes Bildbearbeitungs-Tool für iOS kostenlos abgreifen. Die App wird in getrennten Versionen für iPad und für iPhone angeboten.

500

Hinter der App steht mit Tiffen ein namhafter amerikanischer Anbieter für Fotografiezubehör. Einen Teil des Funktionsumfangs machen dann auch die digitalen Versionen der klassischen Effekt- und Filterlinsen des Unternehmens aus. Insgesamt steht euch ein Set von 77 Effekten zur Verfügung.

Mit Blick auf das aktuelle Gratis-Angebot ist Photo fx Ultra für iOS-Fotografen sicherlich einen Testlauf wert. Achtet vor dem Download auf den im App Store angezeigten Preis, die Aktion soll planmäßig bis Sonntag laufen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2015 um 07:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An den Autor: Da steht, „free all weekend in celebration of Independence Day“. Kannst ja im Artikel noch ändern und meinen Kommentar dann löschen. ;)

  • OMG, hab mittlerweile soviele Bildbearbeitungsprogramme für iOS, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, welches ich nun benutzen soll.
    Das ist ja eine nicht mehr aufzuhaltende Flut an Bildbearbeitungs-Apps im App-Store. Nutzt denn jeder 10 oder mehr Bildbearbeitungs-Apps?

  • mir wird die App, wenn ich im App Store unter „Photo fx Ultra“ suche, nicht angezeigt…

  • Die App ist ein must have für alle Photographen, die in der analogen Zeit (teuere) Filter vor ihr Objektiv geschraubt haben und wissen was sie damit erreichen wollten. Tiefen ist einer der namhaften Hersteller solcher Filter. Ich habe beide Apps vor einigen Jahren erworben. Beide haben sich bisher auf meinen Geräten gehalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven